Kino
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kino
von Felia am 18.01.2017 20:41*betritt das Kino*
*betrachtet zuerst den Plan*
Perfekt! Er läuft in ein paar Minuten. Pass bloß auf, dass du dann keinen Kulturschock bekommst, ich weiß nicht wie lange du das noch aushälst
*schmunzelt*
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
von Felia am 22.01.2017 15:59Bestimmt
*grinst*
Jap, und Karten kaufen nicht zu vergessen
*geht zum Schalter und holt zwei Karten*
*drückt Sascha seine in die Hand*
Geht aufs Haus, schließlich bist du ja eigentlich nur hier, weil ich dich gezwungen hab
*schmunzelt*
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
von Sascha am 22.01.2017 20:45Eben!
*nimmt äußert widerwillig die Karte entgegen*
//Eigentlich sollte ich ihr die Karte kaufen, meine eltern haben doch eh mehr als genug Geld, aber das zu sagen wäre jetzt auch irgendwie ein bisschen unfreundlich..//
Zwingen würde ich es vielleicht nicht unbedingt nennen.
Wir wollten einfach was zusammen machen und du hast bestimmt das wir ins Kino gehen ;3
von Felia am 23.01.2017 10:15Mir egal, such du was aus
*lächelt*
Hauptsache ich bekomme ne Cola
*grinst*
//Vielleicht kann ich nach dem Kino mal wieder bei Cato vorbeischauen... wir haben uns lange nicht gesehen//
von Sascha am 23.01.2017 10:20Na gut dann sag ich jz einfach mal wir nehmen popcorn, sonst kommen wir noch zu spät zum film.
Und cola bekommst du natürlich auch
*grinst sie an und geht dann die sachen kaufen*
...
*kommt zurück und drückt ihr die cola in die Hand*
So wo müssen wir jz hin?
*sieht sich um*
von Felia am 23.01.2017 14:28*nimmt die Cola entgegen*
Dankeschön
*lächelt*
Ähm, warte...
*schaut auf ihre Karte*
Saal 2, der iiist...
*sieht sich um und deutet dann in eine Richtung*
... da
*grinst*