Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

Erste Seite  |  «  |  1  ...  370  |  371  |  372  |  373  |  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 01.01.2018 20:46

Ich betrete den Flur und schaue mich nach den Schwestern um.
In meinem Kopf herrscht eisige Stille und ich weiß selbst nicht so recht, ob das nun gut oder schlecht ist.
"Hier ist der Trakt der Zeros, mein Zimmer ist dort." Ich deute auf das Zimmer, welches ich mir mit Aiden teile.
"Dort sind die Mädchenzimmer.", meine ich und deute in die entgegengesetzte Richtung. "Da ist sicher noch eins frei für euch."

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Phyllis am 01.01.2018 21:18

<- Schulhof

Rouan immer auf den Fersen versuche ich mir sowohl den Weg, als auch die Hinweisschilder zu später möglicherweise wichtigen Räumen einzuprägen und laufe so fast in ihn rein, als er plötzlich stehen bleibt, kann aber gerade noch rechtzeitig stehen bleiben und mache wieder einen Schritt zurück, um ihn nicht zu bedrängen. "Sorry", murmle ich eine kurze Entschuldigung und sehe dann zu der Zimmertür, auf die er gerade gezeigt hat. "Dann weiß ich ja wo ich dich finden kann, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß.", meine ich mit einem leichten Grinsen. Dann sehe ich ebenfalls in die andere Richtung und nicke kurz. "Alles klar.. dann müssen wir jetzt wohl ein wenig suchen. Wir haben auf jeden Fall eine Zimmernummer bekommen... 13, wenn ich mich recht erinnere." Ziehe also mit meinem Koffer in Richtung der Mädchenzimmer los, um das entsprechende Zimmer zu suchen.

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 01.01.2018 21:25

Ich winke ab, als sie sich für das Hereinlaufen entschuldigt.
Da ich nicht genau weiß, ob sie es okay finden, wenn ich mit in ihr Zimmer darf, setze ich mich auf eine Fensterbank und vergrabe meine Hände in den Hosentaschen. Ich stoße auf eine Zigarette, die Nele mir mal gegeben hat und beschließe sie schnell zu rauchen. Damit sich der Rauch nicht im ganzen Flur verteilt, öffne ich das Fenster und schaue kurz hinab. Ich spüre mein Verlangen, nein Kurons Verlangen sich hinabzustürzen und einfach meine Flügel auszubreiten, doch ich fokussiere meinen Blick auf die Zigarette. Ich atme kurz ein und puste ein wenig Feueratem auf die Zigarette um sie anzuzünden und nehme einen tiefen Zug.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Phyllis am 01.01.2018 21:33

Vertieft in die Suche nach unserem gemeinsamen Zimmer bemerke ich Rouans Abwesenheit erst, als ich am Zimmer angekommen bin und sehe mich etwas verwundert nach ihm um, entdecke ihn dann aber weiter hinten im Flur am offenen Fenster sitzen. Er wartet wohl lieber draußen, denke ich und öffne die Tür.

-> Zimmer

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 09:32

Ich lächele milde und der Zigarettenrauch quillt aus meinem Mund. Ich denke darüber nach, was die Schwestern gesehen haben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte ich die Kontrolle verloren. Eigentlich mochte ich es nicht zu rauchen, aber der Rauch besänftigt Kuron ein wenig und das macht es mir einfacher ihn zu kontrollieren.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Ayla am 02.01.2018 13:00

*kommt aus ihrem Zimmer*
*nimmt Zigarettenrauch wahr*
*dreht sich um und rennt dabei in Rouan*
*bekommt für einen kurzen Moment gelbe Augen*
*sieht auf*
Oh.. ehm sorry
*geht ein paar Schritte zurück*

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 13:02

Ich blicke auf und schaue Ayla direkt in die Augen.
"Kein Problem.", antworte ich freundlich. "Ich bin übrigens Rouan."
Ich strecke ihr die Hand aus und trete danach die Zigarette am Boden aus.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Ayla am 02.01.2018 13:04

*wendet kurz den Blick ab als sie erneut ihre gelben Augen spürt*
*blinzelt ein paar mal*
*sieht Rouan wieder an*
hey.. ich bin Ayla

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 13:12

Ich lehne mich interessiert nach vorne, als sie sich abwendet. "Alles okay?", erkundige ich mich.
~Das musst gerade du fragen, Rouan.~, höre ich Kuron in meinem inneren.
(Sry ich schaue gerade nebenbei Shadowhunters deswegen kann es immer ein wenig dauern)

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2018 13:13.

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Ayla am 02.01.2018 13:15

*runzelt kurz die Stirn*
Ja alles gut..
*spürt noch jemand weiteres*
*sieht sich unauffällig um kann aber niemanden sehen*
// komisch.. meine Sinne Irren sich sonst nie//

(alles gut ;D)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  370  |  371  |  372  |  373  |  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum