Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 13:21

Ich nicke bloß. "Wenn du meinst."
Mein Blick wendet sich wieder aus dem Fenster und hinab auf den Wald.
Ich frage mich insgeheim, ob es mich entlasten würde, wenn ich eine kurze Spritztour mit Kuron machen würde.
Aber besser nicht, sonst übernimmt er wieder die Kontrolle. Außerdem warte ich auf Phyllis und Sansa.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Ayla am 02.01.2018 13:22

ja meine ich
*wird etwas unruhig*
ich gehe besser..

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 13:27

Ich zucke bloß mit den Schultern. "Du hast einen freien Willen, es liegt an dir zu entscheiden, ob du gehst oder bleibst." Ich mustere sie aus durchdringenden grünen Augen. "Zumindest hoffe ich für dich, dass es so ist."

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Ayla am 02.01.2018 13:31

ja..
*zuckt leicht als sie den ersten krampf spürt*
Bis dann..
*dreht sich eilig um*

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 13:33

Ich ziehe nachdenklich eine Augenbraue hoch, in dem Glauben, dass es ihr auch nicht besonders gut ging.
"Wir sehen uns.", murmele ich und schaue ihr zu, wie sie sich hastig umdreht.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Ayla am 02.01.2018 13:36

*macht sich eilig auf den Weg nach draußen*
*zuckt erneut zusammen bei weiteren Krämpfen*
*bekommt gelbe Augen*
*verlässt den Flur*

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Rouan am 02.01.2018 13:49

Ich schaue ihr nach und drehe mich dann um.
Vielleicht hat sie ähnliche Probleme. Ich bin sicher nicht der einzige Gestaltenwandler hier, außerdem gibt es ja auch noch die Werwesen. Gut, dass ich keines bin, denke ich bei mir. Das wäre wirklich eine grauenhafte Vorstellung.
Kuron rumort in meinem Inneren und ich beschließe kurzerhand in freizulassen. Ich stürze mich aus dem Fenster und beginne im Sturz mich zu verwandeln.
----------> Wald

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2018 13:51.

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Sansa am 02.01.2018 22:58

(<- Zimmer) 
Ich schleppe Phyllis in den Gang und schließe dass Zimmer ab, ehe ich bemerke, dass Rouan nicht mehr da ist.
"Oh.", sage ich spitz. "Da hat uns dein neuer Freund wohl verlassen." Meine Stimme klingt eher überdreht, aber Phyllis weiß, wie ich es meine. Ich rede oft etwas überspitzt, denke aber ganz anders. Natürlich necke ich sie gerne, doch nie um sie wirklich zu ärgern.
"Ich würde trotzdem zur Mensa gehen. Wir schaffen das sicherlich auch zu zweit, oder?", Frage ich an sie gewandt.  

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Phyllis am 02.01.2018 23:20

<- Zimmer

Draußen angekommen lösen wir uns wieder voneinander, da Sansa das Zimmer abschließt. Während sie noch beschäftigt ist sehe ich mich bereits nach Rouan um und bemerke noch vor ihr dass er nicht mehr da ist. Ist er vielleicht kurz in sein Zimmer gegangen?  Oder hatte er wieder so einen Anfall? "Das liegt bestimmt an dir!", ärgere ich sie zurück und strecke ihr kurz die Zunge raus, bin innerlich aber doch etwas besorgt und enttäuscht, dass er sich davongemacht hat ohne etwas zu sagen.
"Natürlich schaffen wir das Schwesterchen", erwidere ich überschwänglich und verdränge meine Gedanken an Rouan restlos.
Gemeinsam ziehen wir also durch die Gänge und suchen die Mensa, um nach dem anstrengenden Tag noch etwas vernünftiges zu essen.  

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Sansa am 03.01.2018 15:08

(-> Mensa)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum