Schulhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  110  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Schulhof

von Ayla am 06.01.2017 15:03

(Typisch du xD)
*kommt mit Colin her  *
*zuckt mit den Schultern *
Ich weiß noch nicht und du ?
*sieht ihn an * 

Antworten

Colin

25, Männlich

Werwesen Night

Beiträge: 167

Re: Schulhof

von Colin am 07.01.2017 14:08

(😅)
*zuckt ebenfalls mit den Schultern*
Ich werde wohl meine Sachen auspacken oder so
Keine Ahnung, mal sehen

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Schulhof

von Ayla am 08.01.2017 20:32

Wäre mal ein Anfang 
*lacht etwas* 

Antworten

Colin

25, Männlich

Werwesen Night

Beiträge: 167

Re: Schulhof

von Colin am 08.01.2017 23:07

*nickt*
Wahre Worte
*steckt seine Hände in die Jackentaschen*
Dann sehen wir uns wohl die Tage denke ich...
*lächelt ebenfalls kurz ein bisschen*
Bis dann
*geht dann in die Schule*
-> (ich überspringe jetzt mal alles, hier zwischen kommt sehr viel RPG mit Suki, dass noch gepostet wird, blah, blah) Flur der Zeros

Antworten

Ayla

25, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 177

Re: Schulhof

von Ayla am 22.01.2017 13:21

Bis dann
*nickt*
*läuft ebenfalls zum Gebäude*

Antworten

Liam

24, Männlich

andere Zero

Beiträge: 23

Re: Schulhof

von Liam am 22.01.2017 23:15

*steigt aus einem dunklen Van aus und zieht noch eine Tasche mit seinen Klamotten von der Rückbank*
*verabschiedet sich von seinen Eltern und betritt dann das Gelände der Akademie*
//Ich hasse Abschiede//
*wirft nochmal einen Blick über die Schulter und sieht das der Wagen immer noch an derselben Stelle steht*
//War klar das sie mir wieder stundenlang hinterhergucken müssen//
*winkt trotzdem nochmal mit einem zuversichtlichen Lächeln und verschwindet dann aus ihrem Blickfeld*
*bleibt ein paar Meter vor dem Eingangsgebäude stehen und sieht sich erstmal eine Weile um*
//Mal sehen wies so wird.. //

*geht nach 10 min oder so schließlich auf das Gebäude zu uns betritt es*

-> Flur der Zeros

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2017 19:37.

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 31.12.2017 11:49

Als unser Taxi (wir haben noch nichts mit den Eltern festgelegt, deshalb sage ich jetzt, dass wir mit dem Taxi kommen) anhält, weiß ich, dass der Moment gekommen ist. Wir sind da, denke ich aufgeregt und atme tief durch. Auch wenn ich das nicht zugeben würde; ich bin wahnsinnig froh, dass meine Schwester dabei ist. "Das wird eine tolle Zeit.", murmele ich Phyllis abwesend zu und steige aus dem Auto.
Der Wind streift meinen Körper und ich kann nicht anders, als sofort meine Hände auszustrecken und die Kraft meines Elementes zu spüren. Perfekte Verhältnisse, sich weiterzubilden. Nachdem ich mich für einige Sekunden mit geschlossenen Augen in den Wind gestellt habe, bemerke ich, dass ich ja noch meinen Koffer aus dem Kofferraum holen muss und fange an über mich selbst zu lächeln.
"Das sind die perfekten Bedingungen hier... Und guck mal, wie schön die Akademie aussieht.", sage ich und grinse Phyllis an, nachdem ich meinen Koffer aus dem Kofferraum gepackt habe.

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 31.12.2017 15:38

(Taxi passt schon, unsere Eltern sind viel beschäftigt ;D)

Da die Fahrt ziemlich lang und eintönig war, habe ich die meiste Zeit verschlafen und wache erst auf, als Sansa die Wagentür öffnet und ein viel zu kalter Windzug meine nackten Arme streift. Urgh, wo kommt diese ekelig kalte Luft her? Inzwischen hellwach sehe ich mich um und realisiere, dass wir unsere neue Schule erreicht haben müssen. Na dann wollen wir doch mal sehen, was es hier so interessantes zu sehen gibt.. Ich steige ebenfalls aus dem Wagen aus, strecke mich kurz und gehe dann zum Kofferraum, um meinen Kram auszuladen. Frieren tue ich trotz der kalten Luft und meiner leichten Bekleidung kein bisschen, da ich, anders als meine Schwester, eine Feuerbändigerin bin und mich so immer wärmen kann. Allerdings nicht ohne einen gewissen Energieverlust, der im Gegensatz zu anderen Kunststücken zwar sehr niedrig, aber stetig ist, zumindest wenn ich mich nicht den Umständen entsprechend warm anziehe.
Einen kurzen Moment später ist Sansa auch endlich wieder aus ihren Tagträumen erwacht und holt ebenfalls ihren Koffer aus dem Wagen und ich schließe den Kofferraum des Wagens. Den Preis für eine derart lange Autofahrt würden unsere Eltern demnächst irgendwann bezahlen, also können wir ohne weiteres das Gelände betreten. Auf Sansas Bemerkung zum Aussehen der Akademie, sehe ich mir das Gebäude nun auch genauer an. "Ja, sieht ganz in Ordnung aus.. auf jeden Fall ganz schön groß."
Gemeinsam betreten wir den Schulhof und gehen auf das Hauptgebäude zu. Dann sage ich ebenfalls mit einem Grinsen auf dem Gesicht: "Bin mal gespannt wie die Leute hier so sind."

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 14:38

*betritt den Schulhof und gähnt leise*
*schaut sich um und setzt sich dann auf eine Bank*

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 01.01.2018 15:53

Auf ihre Bemerkung, dass sie gespannt sein, wie die Leute hier so seien, muss ich schmunzeln und sehe mich automatisch um, da entdecke ich Rouan. 
"Kannst ja gleich eine neue Bekanntschaft machen.", murmele ich Phyllis zu und kichere. Dann schaue ich wieder zur Rouan und bin verwundert, dass er gähnend auf einer Bank sitzt. Ha! Da kann ich mir einen Spaß, merkt ja keiner, denke ich mir und bewege meine Hand unauffällig. Ein leichter Windstoß kommt über den Schulhof, der dann allmählich stärker wird und an die Körper peitscht, bevor ich ihn wieder verstummen lasse.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  110  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum