Schulhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 01.01.2018 16:35

Gerade als Sansa Rouan erwähnt, erblicke ich ihn ebenfalls und mustere ihn flüchtig, da man aus der Entfernung auch nicht viel mehr erkennen kann. Seine kupferfarbenen Haare fallen mir jedoch sofort ins Auge.
"Das lasse ich mir doch nicht entgehen", sage ich grinsend mit einem kurzen Blick zu Sansa.
"Aber jetzt, wo wir hier die Neuen sind, sollten wir wirklich ein paar Bekanntschaften machen, sonst stehen wir am Ende ganz alleine da.", füge ich noch mit etwas mehr Enrst hinzu.
"Hey, mach deine Windübungen irgendwo anders! Das ist viel zu kalt.", mecker ich sie freundschaftlich an, denn ihr künstlich erzeugter Wind zerrt mehr an meinen Kräften, als Normaler.
"Ich geh uns jetzt mal vorstellen.", sage ich noch und laufe im nächsten Moment mit rauschendem Haar und meinen Koffer hinter mit herziehend auf den Jungen - oder doch eher jungen Mann? - zu.
"Hey", spreche ich ihn mit einem freundlichen Lächeln an, als ich ihn erreicht habe und mustere sogleich seine überraschend sanften, aber eher erwachsen wirkenden Konturen. "Ich bin Phyllis und das ist meine Schwester Sansa", stelle ich uns vor und zeige dabei mit dem Daumen über meine Schultern zu meiner Schwester, die sich mit höchster Wahrscheinlichkeit noch irgendwo hinter mir befindet. "Wir sind eben erst angekommen und da dachten wir uns, dass du uns bestimmt zeigen kannst, wo es zu den Zimmer und so geht..", fahre ich fort und gebe ihm dann auch endlich mal die Gelegenheit etwas zu sagen.
Super Farbe. Ob das wohl natürlich ist?, denke ich begeistert, als ich nun auch seine Haare von Nahem betrachte. Ich glaub nicht dass das gefärbt ist.. passt irgendwie nicht zu ihm. Ich hatte schon immer ein Faible für warme, feurige Farben, was wohl mit großer Wahrscheinlichkeit darauf zurückzuführen ist, das ich Feuerbändigerin bin.

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2018 16:36.

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 16:58

Ich blicke auf und schaue in die giftgrünen Augen eines mir unbekannten unbekannten Mädchens.
"Natürlich", antworte ich und kratze mich verlegen am Nacken.
"Nun, ich bin auch noch nicht besonders lange hier, aber ich kenne mich dank meinem Mitbewohner schon ziemlich gut aus."
Mein Blick streift nun zu einer weiteren unbekannten Person und ich seufze. "Ich bin Rouan.", sage ich, als mir einfällt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, und strecke Phyllis meine Hand hin.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 01.01.2018 17:28

Bei seiner etwas verlegenen Reaktionen muss ich sofort ein wenig lächeln. Wie süß.
"Das hört sich doch gut an. Es muss ja auch nicht direkt eine Führung übers komplette Gelände mit allen Details sein."erwidere ich freundlich und füge dann noch hinzu: "Mir scheint, dass das ganze Gelände auch ziemlich weiträumig ist und da unsere Fahrt doch recht lang war.. reicht glaube ich erstmal das Wichtigste."
Als ich geendet habe sehe ich mich ebenfalls kurz zu meiner Schwester um, um zu sehen wie weit sie noch entfernt ist.
Dann wende ich mich wieder Rouan zu und gebe ihm mit einem amüsierten Lächeln meine Hand, die trotz der relativ niedrigen Temperaturen und meiner, für dieses Wetter, eigentlich viel zu sommerlichen Bekleidung, erstaunlich warm ist, aber keinesfalls schwitzig. Und gute Manieren hat er auch noch, er kommt sicher aus einer guten Familie. "Schön dich kennenzulernen Rouan."

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 18:00

Ich nicke bloß und erwidere: "Was wollt ihr denn sehen? Wir könnten bei den Wohntrakten vorbeischauen, dann vielleicht noch in die Kantine und in den Wald, was haltet ihr davon?" Nach einem Blick auf meine Uhr nicke ich. "Das geht auch zeitlich noch." Sie sind ganz anders als die Personen, die ich sonst so kennengelernt habe. Aiden oder Nele. Aber es kann nicht schaden, Freunde zu finden.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 01.01.2018 19:01

"Ja, ich denke das wäre ein guter Anfang und ein netter Abschluss für den Tag.", antworte ich einverstanden mit seinem Vorschlag.
Wo bleibt sie denn? Bestimmt ist sie wieder am rumträumern. Ungeduldig drehe ich mich erneut zu meiner Zwillingsschwester um und rufe ihr zu: "Kommst du? Rouan ist so nett und zeigt uns noch ein wenig die Akademie."
Während sie darauf wartet, dass ihre Schwester zu ihnen stößt, sieht sie von ihrem neuen Standort aus noch mal in die Runde. "Wir können dann ja erst mal unser Gepäck auf die Zimmer bringen, dann in den Wald bevor es dunkel wird und abschließend in die Mensa." So langsam bekomme ich auch echt Hunger.
"Hast du heute noch was vor, weswegen du zeitlich begrenzt bist?", frage ich wieder Rouan zugewandt.

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 19:09

Ich zuckte mit den Schultern. "Nein, eigentlich nicht, aber es ist empfehlenswert sich nicht nachts draußen herumzutreiben. Du weißt schon, die Nights..." Ich puste mir eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht und meine Augen glühen kurz auf, als mein Drache zu mir spricht. ~Immer diese Ausreden, Rouan. Ich brauche Auslauf, das weißt du.~ Er stromert in seinem Käfig herum und geht unruhig auf und ab. Ich seufze. Den wirst du auch bekommen, Kuron. Aber du musst dich noch gedulden.
Ich weiß, dass sich die Schlinge um meinen Hals immer mehr zu zieht. ~Die Zeit rennt, Rouan.~

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 01.01.2018 19:42

Ich bin nicht besonders abwesend, nein, ich analysiere einfach nur Rouan und meine Schwester. Er hat meinen Wind nicht beachtet, wie kann er nur?
verfolge schon fast amüsiert die Worte meiner Schwester und kann mir schon denken, wie das ganze ihren Wünschen nach enden soll. 
"Hm?", sage ich unschuldig und tue so, als wäre ich die ganze Zeit in Gedanken gewesen.
 "Entschuldige. Klar. Ich bin Sansa, wie Phyllis freundlicherweise schon erwähnt hat." 
Ich zucke unbekümmert mit den Achseln und lächele.
 

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 19:50

Ich nicke ihr zu und schlucke.
"Ich bin Rouan – falls du es nicht mitbekommen hast."
Ich blicke auf meinen Arm und sehe kupferfarbene Schuppen durchschimmern. //Verdammt..//

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 01.01.2018 19:53

Natürlich habe ich das mitbekommen. 
"Okay, dann werde ich mir den Namen wohl merken.", sage ich mit einer gewissen Unbeschwertheit in meiner Stimme.
Dann fallen mir die leichten Schuppen auf und ich kann nicht anders, als verwundert zu sein.
"Oh. Geht es dir gut, Rouan?", Frage ich und rede besorgt und überrascht zugleich.  

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 20:04

Ich beiße meine Zähne, welche teilweise ebenfalls schon verwandelt sind zusammen und meine Augen leuchten in hellem Bernsteinfarben. Ein lauter Schrei entweicht mir und ich sinke auf die Knie.
~Du kannst es nicht verstecken, Rouan. Früher oder später muss ich raus.~
Mit letzter Kraft schaffe ich es, den Käfig aufzuerhalten. Schweiß perlt meine Stirn hinab.
"Es geht wieder.", keuche ich.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum