Schulhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 01.01.2018 20:14

"Oh.. hätte nicht gedacht, dass sowas an einer Schule wie dieser ein Problem sein könnte.", sage ich verwundert. "Aber so ein Haufen undisziplinierter Nights kann sicher schwer zu stoppen sein... Nichts gegen Nights, aber ich hörte dass ihre Dämonen häufig weitaus mächtiger und schwieriger zu kontrollieren sind, da sie aktiv versuchen die Kontrolle zu übernehmen und einen Hang zu.. naja unmenschlichen Taten haben.", ergänze ich nach einer Weile zögerlich, wenn auch mit einem neugierigen Unterton. Aber ob das wirklich stimmt.. hm, hier werde ich sicherlich die Chance dazu haben es herauszufinden.
Als meine Schwester endlich ankommt, mustere ich sie flüchtig mit hochgezogener Augenbraue, weshalb mir die Veränderung in Rouans Augen nicht auffällt. Was heckt sie nun schon wieder aus?
Da ich auch diese Frage jetzt natürlich keine Antwort bekommen werde, richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das gemeinsame Gespräch und bemerke ebenfalls den Kupferschimmer auf Rouans Arm, sage aber nichts dazu, da Sansas Bemerkung vollkommen ausreicht und meine Frage im Endeffekt vermutlich dieselbe Antwort hervorgerufen hätte.
Im ersten Schreckmoment nach Rouans Schrei mache ich instinktiv einen kleinen Schritt nach hinten, besinne mich dann aber wieder, lasse meine Tasche hinter mir stehen und knie mich neben Rouan auf den Boden. "Sollen wir unseren Rundgang lieber verschieben, damit du dich ausruhen kannst?", frage ich ernsthaft besorgt und lege ihm eine Hand auf die Schulter. Falls das was mit ausruhen zu tun hat, was ich irgendwie nicht glaube..

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 20:19

Ich schüttele den Kopf, um Kurons Gedanken loszuwerden und spüre eine warme Hand an meiner Schulter.
"Geht schon.", sage ich entschlossen. "ich brauche jetzt ein bisschen Ablenkung."
~Das wird dich nicht...~ "Halt die Klappe Kuron!"
Ich krempele die Ärmel meines Sweaters hoch und wende mich an die Schwestern.
"Soll ich euch damit helfen?", frage ich und deute auf ihr Gepäck.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 01.01.2018 20:21

"Ich glaube nicht, dass es wieder geht.", Sage ich langsam und ruhig, wie immer, wenn ich ernst bin.  Im Gegensatz zu meinen Worten, sieht man meinen Gesichtszügen den Ernst nun nicht mehr an, eigentlich schaue ich immer recht unbekümmert aus. 
Ich werfe meiner Schwester einen fragwürdigen Blick zu und verschränke die Arme. 

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 20:30

"Ich komme klar.", winke ich grimmig ab.
"Es ist okay. Jeder hat seine Probleme, nicht wahr?"
Ich bemerke ihren Blick zu Phyllis und seufze. Solche Momente machen mir wieder klar: Ich habe niemanden. Niemanden, der je für mich seine Hand ins Feuer legen würde. Ich wende meinen Blick von den Schwestern ab und blicke mit grimmigem Gesichtsausdruck hinüber zu einer Eiche.

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 01.01.2018 20:36

"Ok", sage ich und lasse meinen Arm wieder sinken, betrachte ihn aber noch etwas skeptisch und bin auf weitere ungewöhnliche Geschehnisse seitens Rouans gefasst. Wenns nicht geht können wir ja immer noch vorzeitig abbrechen.. solange er nicht gefährlich wird, aber zusammen kann uns eigentlich nichts passieren.
Ich stehe wieder auf, streiche mein Shirt glatt und ignoriere den Blick meiner Schwester gekonnt.
"Nein, danke, ich denke das schaffen wir gerade noch selber, nicht wahr?", beantworte ich seine Frage und sehe dann zu Sansa. "Sind ja nur zwei Koffer", füge ich noch etwas leiser hinzu, um die peinliche Stille zu überbrücken und um zu zeigen, dass es nicht bloß ein höfliches Abdanken war, womit man eigentlich das Gegenteil meint. Also nehme ich wieder den Griff meines Koffers, der praktischerweise Rollen besitzt und sehe abwartend zu Rouan. "Wir folgen dir.", meine ich mit meinem freundlichsten Tonfall und hoffe, dass der kleine Zwischenfall jetzt nicht alles zerstört hat.

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 01.01.2018 20:43

"Phyllis bist du dir sicher?", frage ich ruhig. "Ich weiß nicht, ob ich das schaffe." 
Dann ballen sich meine Hände zu Fäusten und ich bringe meinen Koffer zum schweben.
Meine Gesichtszüge sind entspannt, aber nur, weil ich es trainiert habe. Ohnehin habe ich hier die perfekten Bedingungen zum Bändigen.
Dann sehe ich ebenfalls zu Rouan und lächele. "Danke, dass du uns den Weg zeigst." 

Antworten

Rouan

24, Männlich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 51

Re: Schulhof

von Rouan am 01.01.2018 20:43

Ich drehe mich wieder um, straffe die Schultern und nicke entschlossen.
"Hier geht´s lang.", sage ich und gehe durch eine Tür zurück in das Schulgebäude.
------->Schlaftrakt der Zeros, Flur zwischen Mädchen und Jungenzimmern

et.jpg
Das ist die Internationale Dimensionsschule für Hochbegabte in der Dimension Sphara X.
Schaut doch mal vorbei!

Antworten

Phyllis

23, Weiblich

andere Zero

Beiträge: 30

Re: Schulhof

von Phyllis am 01.01.2018 21:01

Erleichtert dass Rouan sie nicht einfach stehen lässt, nimmt sie zügig die Verfolgung auf, um ihn durch unnötiges Trödeln nicht noch weiter aufzuhalten, da sie inzwischen glaubt, dass seine vorherige Begründung nur eine Ausrede war und er in wirklichkeit Probleme mit seinem Wesen hat.
Im Vorbeigehen versetze ich Sansa noch einen leichten Klaps auf die Schulter und flüster ihr leise etwas zu: "Spar dir deinen trockenen Humor lieber für Leute auf die in der passenden Stimmung sind, sonst haben wir gleich keinen so netten Fremdenführer mehr, weil du so merkwürdig bist.", sage ich in einem ernsten Tonfall, was aber lange nicht so maßregelnd gemeint ist, wie es sich für Außenstehende vielleicht anhört. Bei meiner Schwester ist das was vollkommen Anderes.. sie weiß, wann ich etwas ernst meine oder nur sage um sie zu ärgern.

-> Zeros, Flur

                                        cooltext271250412583428.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2018 21:02.

Sansa
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof

von Sansa am 01.01.2018 21:08

Ich möchte fast sagen, dass ich nicht wisse, was sie meine, verkneifen es mir aber. 
"Ich kann meine Natur nicht verleugnen. Niemand kann das. Auch er nicht.", sage ich erst ernst und dann stolz lächelnd, weil ich glaube, schon seinem Problem auf der Spur zu sein.
"Aber keine Sorge, ich halte mich wieder zurück. Es ist so spannend eure magische "Verbindung" zueinander zu beobachten.", sage ich in meiner Luna Lovegood Stimme und kann meine gewisse Naivität nicht verbergen. "Phyllis White, ich geb mir Mühe."
Dann schlendere ich ihr hinterher.
(-> Wohntrakt) 

Antworten

Cocoa

95, Weiblich

Vampir Night

Beiträge: 4

Re: Schulhof

von Cocoa am 17.10.2018 10:05

Cocoa kommt zum Internat. Sie sieht sich etwas um und entdeckt, dann Moka nach einer Weile. Sie springt zu ihr auf das Dach und setzt sich neben sie. "One-chan", sagt sie und umarmt ihre Schwester.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum