Wald
Erste Seite | « | 1 ... 233 | 234 | 235 | 236 | 237 ... 244 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Sascha am 06.07.2016 21:56*sieht sie enttäuscht an*
Du glaubst mir also nicht..
*überlegt, wie er sie noch überzeugen könnte*
Ich hab wochenlang fast garnichts gegessen, außerdem weißt du doch garnicht was ich mir alles aufgetan hab.
*hat keine Kraft mehr um wirklich wütend zu sein und wendet stattdessen einfach nur den Blick ab*
von Felia am 06.07.2016 22:01*sieht wieder zu ihm*
Ich hasse es angelogen zu werden.
Und wegen der Sache mit dem Essen, selbst wenn du..
*verstummt*
//Nein, ich sage ihm nicht, dass es nicht genug ist//
*presst die Lippen aufeinander*
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
von Felia am 06.07.2016 22:18Weil du nicht willst, dass sich irgendwer Sorgen macht. Du versuchst immer deine Probleme zu überspielen, als wären sie total unwichtig.
*ist schon wieder ziemlich wütend*
*unterbricht sich kurz*
//Wenn du es nicht anders willst.//
Selbst wenn du jetzt einmal mehr gegessen hast, ist es nicht genug. Einmal reicht nicht.
Es reicht einfach nicht, du musst deine Probleme in den Griff bekommen und dazu gehört nicht nur ein bescheuertes Brötchen mehr zu essen, es dann auszukotzen und zu behaupten du hättest was ganz tolles erreicht, als wären damit alle Probleme gelöst. Das sind sie nämlich nicht.
Vor allem nicht, wenn du dich weiter belügst und dir vormachst, dass es dich ja ach so sehr stört, dass Chris was mit deiner Schwester anfängt. Als hätte dich das vorher gekümmert.
Scheiße, du musst dir einfach mehr Mühe geben! *ihre Stimme wird immer lauter, bis sie schließlich schreit*
//Wenn ich ihn jemals durch so eine dumme, dumme Sache verlieren sollte, werde ich ihm das nie verzeihen.//
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
von Sascha am 06.07.2016 23:11Das weiß ich doch selber, das es nicht reicht, aber ich habe gerade erst angefangen!
Ich habe gerade erst angefangen etwas zu ändern!
Aber ich kann nicht alles auf einmal, ich habe einfach zu spät angefangen, es ist nicht so leicht, wie du denkst. Ich habe mich auch selber überschätzt, aber ich denke ständig daran, dass ich etwas ändern muss, weil es so nicht weitergehen kann und dann kommst du und schreist mich an. Behauptest ich wäre ein Lügner und würde einen scheiß auf alles geben, aber das stimmt nicht! Das bin ich nichtmehr, auch wenn es nicht lange her ist, aber es stimmt nicht.
*findet nicht die richtigen Worte für das was er ausdrücken will*
Ich kann nicht alles auf einmal ändern Felia, aber ich will es schaffen.
Ich dachte nur du würdest hinter mir stehen und mir helfen, anstatt mir ausgerechnet jetzt Vorwürfe zu machen, was ich alles falsch mache. Ich dachte wirklich du würdest mir helfen, weil wir Freunde sind und weil du weißt, dass es alleine noch viel schwieriger ist, aber anscheinend habe ich mich geeirrt.
*krächzt verzweifelt auf sie ein, verliert aber irgendwann selber die Hoffnung sie doch noch überzeugen zu können und klingt am Ende nurnoch traurig und entkräftet und hat selber auch Tränen in den Augen*
Ich dachte wirklich, dass es hier anders sein würde, als ich dich und Sayuri getroffen habe.
von Felia am 06.07.2016 23:19Ich stehe hinter dir, aber ich hasse es mit anzusehen, wie du dich kaputt machst. Und ich hasse es, dass ich immer wieder denke, dass du irgendwann daran zugrunde gehen wirst. *flüstert schon fast*
Und wenn... wenn ich dann sehe, dass alles was du in 2 Jahren geschafft hast ist, dass du ein wenig mehr gegessen hast, dann glaube ich selbst nicht mehr daran, dass sich irgendwann wirklich etwas ändert
*sieht ihn noch einen Moment lang schweigend an*
... es könnte alles so viel einfacher sein, Sascha
*geht*
(HA! Tschüss. ♡)
-> Wohntrakte der Zeros
von Sascha am 06.07.2016 23:27Das stimmt doch alles überhaupt nicht!
*starrt sie wütend an*
Ich bin noch keine zwei Jahre hier und es war auch nicht von anfang an so!
//Man muss erst in ein Loch fallen, um sich wieder daraus befreien zu können.. //
Am Anfang gab es nämlich noch Leute die wirklich hinter mir gestanden haben und es nicht nur einfach so gesagt haben!
*sieht ihr hinterher*
Geh ruhig weg! Es hat ja eh keinen Zweck, egal was ich sage, du glaubst mir kein einziges Wort!
*schreit ihr das letzte wütend hinterher und fügt dann noch leiser hinzu*
Alles könnte einfacher sein, wenn die Menschen toleranter wären.
*tritt aufgebracht ein paar Steinchen weg und geht dann ebenfalls in den Wohntrackt der Zeros*
Icia
Gelöschter Benutzer
von Icia am 08.08.2016 13:22*kommt an und setzt sich unter einem Baum*
//Ich will hier doch gar nicht hin...//
*zieht die Knie an ihren Körper und legt ihren Kopf drauf*
//Wieso habe ich nur eingewilligt ?//
*seufzt und versinkt in Gedanken*
//Die Schule scheint gar nicht so schlimm... Alle Scheiben zwar nett, aber dennoch...//
*schaut in den Himmel*
Was soll ich bloß machen?
*überlegt*
//Die Schule mal beobachten vielleicht... Alles kenne ich ja noch nicht.//
*steht nach einer ganze Weile auf und geht in Richtung irgendwo*
---> Mal schauen