Alte Ruine
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alte Ruine
von Felia am 02.10.2015 15:21//Ganz am Anfang... klar... es war anders, natürlich war es anders! Menschen verändern sich eben.//
*murmelt*
Ich bin nicht... verschwunden.
War nur zu Hause.
//Haha, ja, genau ''zu Hause''... aber ich weiß ja was er meint. Außerdem bin ich ja nicht die einzige die sich zurückzieht! Bevor Sascha zu meinem Zimmer gekommen ist, hat er doch dasselbe gemacht, oder?//
Wir sind gar nicht alle weg!
Yuri ist in letzter Zeit eben... merkwürdig
//Ziemlich merkwürdig... o.o//
//Hey! Ich sitze überhaupt nicht traurig rum! Ich lese und schlafe und... manchmal rede ich... mit irgendwelchen Leuten ._. Gut, Sascha hat schon Recht, wir haben wirklich wenig zusammen gemacht in letzter Zeit...//
//Gegenfrage : Was habe ICH denn getan? Okay, ich BIN abgehauen, aber nicht lange und immerhin auch aus gutem Grund! Und die anderen... verdammt woher soll ich denn wissen, warum die alle so rumspinnen?! D: Ich kenne Kenny kein Stück und Yuri ist zu mir ja genauso merkwürdig. Ju ist ja sowieso immer mit Shyra unterwegs... Verdammt, ich kann daran doch auch nichts ändern! >.<//
//Eigentlich sollte ich das sagen, oder? Sascha und ich sind ja immerhin Freunde und es gibt so verdammt viele Sachen, die ich ihm sagen sollte, es aber nicht tue! ... naja es sind ja auch keine Sachen die ihn interessieren würden und selbst wenn, wir reden doch schon seit Wochen nicht mehr richtig miteinander! Ja, es ist wirklich schade...//
*sieht ihn einen Moment nachdenklich an*
*sagt dann leise*
Ich sitze nicht traurig irgendwo rum...
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
von Sascha am 02.10.2015 22:56Ah... tolle Antwort.. sagt mir rein garnichts
//genau das ist es doch was ich meine! ._.//
Früher haben wir noch über fast alles miteinander geredet..
Da hatten wir alle zwar weniger Probleme aber die haben
sich ja dadurch erst so angesammelt das sie zu diesem riesigen Berg geworden sind über den man mit anderen Leuten nicht spricht weil es zu lange dauern würde oder was weiß ich was eure Gründe sind.. da hat ja jeder seine eigenen
von Felia am 04.10.2015 10:25Du hast Recht.
Aber wir sind ja nicht die einzigen, die nicht über ihre Probleme reden!
//Immerhon war ja nicht ich diejenige, die letztens einfach aus der Bücherei abgehauen ist//
Du tust es ja auch nicht...
Stattdessen treffen wir uns das erste mal seit Wochen wieder und statt miteinander zu reden streiten wir.
Das fand ich nämlich auch ziemlich blöd.
...
Vielleicht haben wir uns auch einfach alle zu sehr verändert.
*sieht zum Wald*
Glaubst du, es kann so viel passieren, dass Freundschaften daran zerbrechen? Nur, weil man nicht darüber redet?
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
von Sascha am 04.10.2015 11:19Ich weiß.. aber mit wem soll ich reden wenn niemand da ist mit dem man reden könnte? Denkst du ich fand es gut mit dir zu streiten? *betrachtet den Boden* Keine Ahnung.. *nickt nach einer Weile* Ja ich denk schon das es möglich wär //ich will es aber nicht hoffen ich kenn hier sonst niemanden außer ihnen// Alle guten Sachen können so schnell zerstört werden aber die schlechten scheinen irgendwie ewig zu halten
von Felia am 04.10.2015 11:22*nickt*
Vermutlich hast du Recht.
*sieht dann zu Sascha*
Naja... jetzt hast du jemanden zum reden hier...
//Hm, ja, super... jemanden der immer noch nicht erklärt hat warum er weg war und einfach ein paar Wochen spurlos verschwunden ist. Ich bin echt ne ganz tolle Freundin//
von Sascha am 04.10.2015 11:31Ich hab doch immer recht! :3
*nickt zögerlicht* Nur das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte.. //Und außerdem hat sie sicher auch was zu erzählen.. zum Beispiel was sie die ganze Zeit gemacht hat als sie nicht da war// Du kannst ja auch mal was erzählen.. wo du dich die lange Zeit rumgetrieben hast oder so.. zum beispiel...
von Felia am 04.10.2015 11:40Ich war... zu Hause.
Bei meinen Pflegeeltern.
Ich hätte es dir erzählt, eigentlich wollte ich das sogar, als ich wieder da war, aber dann haben wir uns ja gestritten...
*verschränkt die Arme*
Naja, jedenfalls, weil ich morgen ja sechzehn werde, mussten wir ein bisschen was klären... du weißt ja, dass wir nie besonders gut ausgekommen sind, aber jetzt ist das auch egal, weil ich ausgezogen bin.
Wir mussten noch ein bisschen Zeug mit dem Jugendamt klären... ab morgen wohne ich offiziell nicht mehr da
*lächel zaghaft*
von Sascha am 04.10.2015 11:44//sie hat morgen Geburtstag? O.o ich muss irgendwie was für sie machen :0//
Ah.. wusste garnicht das du ausziehen wolltest.. ich würd auch gern zuhause ausziehen. Naja hier aufs Internat zu gehen ist ja auch schonmal besser als zuhause bei meinen Eltern zu sein
Fehlt nurnoch das ich Suki loswerden *o* Stalker ;P
von Felia am 04.10.2015 11:52War auch nicht meine Idee ^^'
...
Erzählst du mir jetzt auch, warum du die letzten Tage immer so deprimiert durch die Gegend gelaufen bist?
//Außer die Tatsache, dass du kein Vertrauen mehr in alle hast ._.//
von Sascha am 04.10.2015 12:02//O.o?//
Die deiner Eltern?! //wessen sonst?//
//tja warum?// *zuckt mit den Schultern* Bin in letzter Zeit irgendwie n Pechvogel.. Freunde weg, scheiß Familie, dann noch die Sache mit Kenoah.. *seufzt* ich war noch nie Psychisch besonders stark //andere Leute hätten mich vermutlich zum psychiologen geschickt aber das hätte ja den Ruf meiner Eltern ruiniert .-.// Ich weiß selber nicht so genau woran es liegt.. ich hab einfach die Lust am Leben verloren, den Sinn der das ganze haben soll