Alte Ruine
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Naoki
Gelöschter Benutzer
Re: Alte Ruine
von Naoki am 13.10.2015 20:33ja so halb.. sie haben mir die kreditkarte weggenommen als es ihnen zu weit ging mit dem mist bauen und meinten ich soll selber zusehen wie ich an geld und so komme *grinst belustigt* ab da bin ich dann immer seltener zuhause aufgetaucht
Nici
Gelöschter Benutzer
von Nici am 13.10.2015 20:35Kenn ich irgendwo her
*lacht leise*
Eltern sind schon scheiße
*murmelt es*
*lehnt sich wieder an ihm*
Naoki
Gelöschter Benutzer
von Naoki am 13.10.2015 20:41jo besonders weil sie mich jetzt auch noch hier aufs internat geschickt haben.. lief gerade eigentlich ziemlich gut mit kohle verdienen und so *seufzt genervt*
benutzt du eigentlich öfter mal andere leute als matratze? *grinst*
Nici
Gelöschter Benutzer
von Nici am 13.10.2015 20:44Hast du dein Geld durch geklautr Sachen aufgetrieben?
*sieht zu ihm*
Eher selten
*lächelt*
Naoki
Gelöschter Benutzer
von Naoki am 13.10.2015 20:47*lacht* Nee.. so böse bin ich dann doch nicht *grinst* ich hab bei nem freund im laden mitgearbeitet war zwar nicht besonders viel was ich da bekommen hab aber hat immer vollkommen gereicht
und was heißt eher selten bei dir?
Nici
Gelöschter Benutzer
von Nici am 13.10.2015 20:53Asu
*schmunzelt*
*zuckt mit den schultern*
Nicht so oft
*grinst*
Naoki
Gelöschter Benutzer
von Naoki am 13.10.2015 20:55und außerdem hab ich wenn nur mal was zu trinken oder so mitgehen lassen da kriegt man kein geld für
Muss ich mich jetzt geehrt fühlen? ^^
Nici
Gelöschter Benutzer
von Nici am 13.10.2015 21:00Stimmt auch svhon wieder
*schmunzelt*
Muss du wissen
*grinst*
Naoki
Gelöschter Benutzer
von Naoki am 13.10.2015 21:12Hauptsache du schläfst jetzt nicht ein oder so :0 wir haben ja noch ein paar orte abzuarbeiten^^
Nici
Gelöschter Benutzer