Arktos, Zapdos, Lavados

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Namira
Administrator

33, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 143

Arktos, Zapdos, Lavados

von Namira am 25.09.2014 20:34

Umsetzung: Kleider bzw Rock + Oberteil (Arktos selbst genäht mit ner hellen Federboa als Brustfedern), viele viele Federn, Flügel: Garbienenstangen (diese kleinen schmalen für das Küchenfenster zB), Federn (und Boas) auf Stoff aufgeklebt, Maken: viel Zeitung, Bastelkleber (Tabetenkleister geht am besten nur lange trocknen lassen) und Acrylfarbe (vorsicht geht schlecht von Sachen oder Gegenständen ab), Schwänze: Arktos: dicke Streifen Geschenkband, Zapdos: Pappe, Lavados: Federboas

Kosten: Arktos: 120-150€ , Zapdos: 110-140€ , Lavados: 150-200€

Dauer: 5 Wochen (mit Pausen drin wegen Schule und Arbeit bzw Beschaffung der Materialien)

Idee: Eigenkreation

 

Foto:

Arktos_Zapdos_Lavados.jpg 

Mein Name ist Namira Nagawaki, für die Schüler Frau/ Miss Nagawaki und für Kollegen und Freunde Nami.

Ich bin eine Gestaltwandlerin, eine Panthera um genau zu sein, denn ich kann mich in einen Panther verwandeln. Jedoch seit einem Unfall weder vom Aussehen gealtert ist, noch die Tiergestalt vollständig annehmen kann. Ich werde daher oftmals für ein Mischwesen gehalten.

Mein treuer Begleiter seit meiner Kindheit ist Mika. Ein kleiner schwarzer Kater, der seine größe verändern kann so das wir in meiner wilden Gestalt zusammen durch die Nacht laufen können.

Antworten

« zurück zum Forum