Vampire Knight (Anime) / Vampire Knight Guilty (Anime)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Namira
Administrator

33, Weiblich

Gestaltwandler Zero

Beiträge: 143

Vampire Knight (Anime) / Vampire Knight Guilty (Anime)

von Namira am 26.09.2014 16:46

Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde.

 

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?

Folgen: 13

 

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

Vampire Knight Guilty

Yuki beginnt zu recherchieren, um ihre vergessene Vergangenheit und um etwas über ihre wahre Familie zu erfahren. Darüberhinaus soll die Geheimnistuerei endlich eine Ende haben. Somit beginnt für Yuki, Kaname und Zero ein neues Mysterium und eine verbotene Liebe.

 

Folgen 13:

 

 

Quelle: beide anime-loads.org

Mein Name ist Namira Nagawaki, für die Schüler Frau/ Miss Nagawaki und für Kollegen und Freunde Nami.

Ich bin eine Gestaltwandlerin, eine Panthera um genau zu sein, denn ich kann mich in einen Panther verwandeln. Jedoch seit einem Unfall weder vom Aussehen gealtert ist, noch die Tiergestalt vollständig annehmen kann. Ich werde daher oftmals für ein Mischwesen gehalten.

Mein treuer Begleiter seit meiner Kindheit ist Mika. Ein kleiner schwarzer Kater, der seine größe verändern kann so das wir in meiner wilden Gestalt zusammen durch die Nacht laufen können.

Antworten

Kurama
Gelöschter Benutzer

Re: Vampire Knight (Anime) / Vampire Knight Guilty (Anime)

von Kurama am 26.01.2015 20:19

die beiden Animes sind sooo toll <3
Hab alle Folgen gesehen, finde nur das Ende irgendwie blöd :/
Aber der Anime ist so schön spannend und fesselnd *o*
*schwärmt weiter*

Antworten

« zurück zum Forum