Ember...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ember
Gelöschter Benutzer
Ember...
von Ember am 21.02.2016 20:58Hi...!
*mustert dich kurz etwas misstrauisch*
*lächelt dann*
Ich bin Ember, du kannst mich aber auch Em nennen, oder denk dir einen anderen Spitznamen aus. ^^
Ich bin 16 Jahre alt und ein Dämon. Ein Elementar Dämon, was soviel heißt, dass ich die Elemente beherrschen kann. Vorallem Schatten und Metalle.
Ich habe lange, schwarz-graue Haare und stechende, tiefblaue Augen. Und ich bin ca. 1.68 m groß. :)
Ich habe dicke, etwas runde Hörner auf dem Kopf und große, graue Federflügel.
Ich spiele Klavier, Zeichen und Fliege gerne.
Ich bin eher der verschlossene Typ und anfangs eher misstrauisch gegenüber Anderen. Wenn ich jemand dann aber besser kenne ändert sich dass und ich werde freundlich und humorvoll und bin für jeden Streich zu haben und selber bin ich auch ein Prankster. Ich bin recht selbstbewusst und mutig. Und auch sehr loyal und ich verrate keine Geheimnisse wenn sie mir anvertraut werden. Trotzdem bin ich geheimnissvoll und kann manchmal auch kalt wirken und sein.
Ich bin ausgezeichnet im Umgang mit allen möglichen Waffen. Vorallem mit Katanas, Schwertern, Dolchen und Messern. Aber auch im Bogenschießen bin ich Meisterin. Ich habe auch verschiedene Kampfkünste erlernt und zudem beherrsche ich das Bändigen von Elementen, hauptsächlich Schatten und Metalle.
Aber ich bin klaustrophobisch. Ich fühle mich in geschlossenen Räumen nicht wohl, je kleiner der raum, desto schlimmer wird es.
Ich habe noch einen Zwillingsbruder, Cole, aber er ist irgendwo in der Weltgeschichte.
Bei unserer Geburt wurden wir von unserem Stamm ausgestoßen. Unser Stamm war zwar ein Dämonenstamm, aber ein Stamm bestehen aus Dämonen ohne Hörner und Flügel. In deren Glaube sind Wesen mit Hörnen der Grund allen Übels und das Böse der Welt. So wurden wir beide verstoßen und unsere Eltern umgebracht.
Cole und ich waren von da an auf uns gestellt. Wir wurden von Waldgeistern gefunden und großgezogen, und als wir alt genug waren gingen fort. Wir waren wie Nomaden. Wanderten von hier nach da. Schlossen uns hier einer Gruppe oder einem Stamm an, und bald waren wir beim Nächsten.
So lernten wir das Kämpfen.
Ich entschloss mich dann hier her zu kommen, doch Cole wollte lieber reisen.
Ach ja! Ich habe noch einen Raben namens Kyro.
Das wars von mir, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt ^^
Lg
Ember
Re: Ember...
von Luna am 22.02.2016 20:00Hallo, Ember ^^
Bist du bereit zu kämpfen, selbst, wenn alles verloren scheint?
Ja? Dann folge mir.
Re: Ember...
von Luna am 22.02.2016 20:39Ja..hi ^^
Bist du bereit zu kämpfen, selbst, wenn alles verloren scheint?
Ja? Dann folge mir.