Der See
Erste Seite | « | 1 ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der See
von Felia am 13.03.2016 15:58Und was hätte ich dann als Antwort bekommen? Ach Felia, das bildest du dir alles nur ein? Aber Serena ist doch nur eine alte Freundin?
Und hättest du etwas bemerkt, dann hättest du genausogut mal Klartext mit ihr reden können.
//Scheiße, ich will gar nicht streiten//
*spürt wie ihr Tränen in die Augen steigen*
... ja.
//Das ändert aber nichts daran, dass wir jetzt hier stehen und streiten. Mal wieder.//
Und?
//Hätte er sich wenigstens entschuldigt... oder nicht einmal das, hätte er wenigstens irgendwas gemacht.//
Es ändert doch nichts.
Zumindest jetzt gerade nicht
*verschränkt die Arme*
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
Sansa
Gelöschter Benutzer
von Sansa am 13.03.2016 16:01Pah...
*seufzt und schüttelt nur den Kopf*
Es tut mir leid.
*verschränkt die Arme*
Ich möchte nicht streiten.
*geht etwas näher*
Beruhige dich, Feli.
Es ist nur ein dämlicher idiotischer Streit.
von Felia am 13.03.2016 16:07Pah?
*weicht zurück, als er auf sie zukommt*
Lass mich in Ruhe, Charlie.
Ich hätte mich gar nicht hier mit dir treffen sollen!
//Es war doch eh klar wo das wieder endet.//
Dämlich und idiotisch, ja?
Ist in Ordnung, Charlie.
Ziemlich dämlich das ganze, wir können ja einfach vergessen, dass du mich in dem Urlaub, den wir zusammen geplant haben um mal was schönes zu unternehmen, einfach links liegen gelassen hast, wegen einer alten Freundin, die ganz zufällig total hübsch ist und dich reinzufällig auch noch anhimmelt
Aber ist ja egal.
Nicht das es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel. ~ <3
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 13.03.2016 16:08*tippt Luz an*
Hey...
*gibt ihm einen Kuss*
Hier ist es ganz schön voll...Willst du ins Café gehen?
*lächelt ihn an*
//Mal wieder weg aus der Schule...//
Sansa
Gelöschter Benutzer
von Sansa am 13.03.2016 16:11*wird nun ziemlich zornig*
*schlägt die Hände über den Kopf zusammen*
Du übertreibst gnadenlos, Felia!
Ich hab dich nicht links liegen gelassen & dass du dich mit Serena vergleichst ist einfach nur dämlich!
Ich kenne sie seit Kindertagen und mir seit drei Jahren nicht mehr in den Sinn gekommen, sie wieder lieben zu können!
Ich liebe dich, nur dich. Feli!
*ist außer sich*
Ich wechsele sowieso die Schule! Dann,bin,ich endlich weg... Das willst du doch, oder?!
von Felia am 13.03.2016 16:15*starrt ihn sprachlos an*
//Wieder lieben? Heißt das...//
*spürt wie ihr schlecht wird*
*erstarrt dann*
... was?
*hört wie dünn ihre Stimme ist*
//Er wechselt die Schule? Seit wann steht das denn fest? Und warum hat er nicht mit mir darüber geredet?//
von Luzius am 13.03.2016 16:15*bemerkt Miu*
oh
*küsst sie*
warte hast du zufällig Popcorn dabei? Auch wenn das gemein ist?
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 13.03.2016 16:18*gibt ihm einen Schubs*
Ey...das er echt fies! XD
*grinst ihn an*
Komm mit wir sollten die Lieber alleine lassen...
*zieht ihn mit xD*
von Felia am 13.03.2016 16:18(''Streit'', produced by Mikkusu, actors : Charlie & Felia. Eintritt frei. Wir wünschen viel Vergnügen ;D)
Sansa
Gelöschter Benutzer
von Sansa am 13.03.2016 16:18*nickt zornig*
Wahrscheinlich schon... Meine Mom hat gesagt ich soll Schule wechseln... Verständlich!
*seufzt*
Ich wollte mit dir darüber reden Feli, ich hatte nichtmal vor anzureisen... Doch jetzt...
*macht eine Pause*
Liebst du mich?