Kleine Lichtung im Wald
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kleine Lichtung im Wald
von Namira am 12.11.2014 20:22eine kleine (Tagsüber) sehr helle Lichtung im Wald
Mein Name ist Namira Nagawaki, für die Schüler Frau/ Miss Nagawaki und für Kollegen und Freunde Nami.
Ich bin eine Gestaltwandlerin, eine Panthera um genau zu sein, denn ich kann mich in einen Panther verwandeln. Jedoch seit einem Unfall weder vom Aussehen gealtert ist, noch die Tiergestalt vollständig annehmen kann. Ich werde daher oftmals für ein Mischwesen gehalten.
Mein treuer Begleiter seit meiner Kindheit ist Mika. Ein kleiner schwarzer Kater, der seine größe verändern kann so das wir in meiner wilden Gestalt zusammen durch die Nacht laufen können.
Re: Kleine Lichtung im Wald
von Moka am 12.11.2014 20:38(falls hier der unterricht Selbstbeherrschung stattfindet... ^^)
*kommt auf die Lichtung und wartet auf Luz und die anderen*
von Namira am 12.11.2014 20:45(nein dazu gibt es einen extrathread XD)
Mein Name ist Namira Nagawaki, für die Schüler Frau/ Miss Nagawaki und für Kollegen und Freunde Nami.
Ich bin eine Gestaltwandlerin, eine Panthera um genau zu sein, denn ich kann mich in einen Panther verwandeln. Jedoch seit einem Unfall weder vom Aussehen gealtert ist, noch die Tiergestalt vollständig annehmen kann. Ich werde daher oftmals für ein Mischwesen gehalten.
Mein treuer Begleiter seit meiner Kindheit ist Mika. Ein kleiner schwarzer Kater, der seine größe verändern kann so das wir in meiner wilden Gestalt zusammen durch die Nacht laufen können.
Saki
Gelöschter Benutzer
von Saki am 13.11.2014 16:02*läuft auf die Lichtung und verwandelt sich*
*sieht in den Himmel und sieht sich mit angelegten Ohren um*
*sieht sich knurrend um und duckt sich*
*läuft mit großen Augen im Wald herum und schnüffelt am Boden herum*
*rast zu einem Hügel und setzt sich dort hin*
*sieht sich nochmal kurz mit großen Augen um*
*jault über den ganzen Wald*
//.....//
von Juni am 13.11.2014 18:54*kommt mit Cheeta zu einer kleinen Lichtung im Wald*
*blinzelt in die Dunkelheit*
//Ein schöner Ort .. Tagsüber..//
*grinst*
*hört plötzlich das Heulen*
*schreckt zusammen*
#*quikt erschrocken*#
#//Wech hiaaa//#
Hm.. *flüstert* ..ich glaube wir gehen besser wieder..
*dreht sich um und rennt zurück*
Tres Metros sobre el cielo <3
Mizuki
Gelöschter Benutzer
von Mizuki am 16.11.2014 16:51*maschiert mitten auf die kleine Lichtung und legt sich hin* *Starrt in den Himmel*
Shiro
Gelöschter Benutzer
von Shiro am 16.11.2014 16:53*maschiert auch auf die Lichtung und setzt sich zu Mizu* Und jetzt?
Mizuki
Gelöschter Benutzer
von Mizuki am 16.11.2014 16:57*Schliesst die Augen und gähnt* Weiss nicht.. Schlafen?
Shiro
Gelöschter Benutzer
von Shiro am 16.11.2014 17:00Intressant was du unter "Produktiv" verstehst. *legt sich ebenfalls auf den Rücken* Aber es klingt nach ner guten Idee *nimmt sein Handy raus und steckt die Kopfhörer ein* *macht Musik an*