Straße zwischen den Geschäften

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Colin

25, Männlich

Werwesen Night

Re: Straße zwischen den Geschäften

von Colin am 12.02.2017 14:57

*setzt sich zu Suki an den Tisch*
-> Café 

Antworten

kurogane

25, Männlich

andere Night

von kurogane am 06.09.2017 20:20

*kommt nach einiger Zeit vom Seen aus in die Stadt und irrt dort herum bis er sich letzendlich hier wiederfindet*
//nah toll//
*blickt sich vermummt leicht schüchgtern um*
//Und schon wieder bin ich unbewusst zu den Menschen gelaufen//
*wird von den MEnschenmassen umströhmt welche alle durch die Straßen wollten*
//schnell raus hier....bevor was passiert//
*zieht schnell ein paar Armstulpen über damit die Menschen um ihn herum nicht seine Auffälligen Arme bemerken*
*zwängt sich dann durch die Menschenmassen an den Rand der Straße wo er eine kleine dunkle Ecke bemerkt hat*
//können die mal aufhören einen die gane ZEit anzurempeln// 
*wird dabei mit der Zeit immer Panischer da die vielen Menschen ihm zu viele Sinneseindrücke senden und der enge Platz ihn an alte Zeiten errinert*
//es ist nur eine Straße...du bist nicht dort....denk nicht daran...es ist allei n normal//
arrrggg
*kommt in der Ecke an und lässt sich zitternt nieder legt sein kopf zwischen seine Beine und schlägt die Arme über den Kopf*
//das darf alles nicht wahr sein//
#die menschen bleiben stehen bei seinem Schrei schauen ihn ann und gehen dann schnell weiter ein paar andere lassen angewiedertes gemurmel fallen und ab und zu lässt sich auch ein Junkie hören#

f43ccd112a34770faf215f6c0edf23e1.jpg

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 06.09.2017 20:46

*ist eine ganze Weile einfach nur quer durch den Wald gelaufen, bis sie in der Nähe des Parks erreicht hat und von weitem die Stadt gesehen hat*
//Ist ja doch nicht so weit vom Schuss//
*lächelt erfreut und macht sich auf den Weg zur Stadt, zögert zwischendurch allerdings und überlegt, ob sie vorher nicht lieber ihre Katanas in ihr Zimmer bringen sollte*
*streicht nachdenklich über die Ledergurte und entscheidet sich schließlich dagegen*
//Entweder dort sind nur normale Menschen, die mich nicht ernst nehmen werden oder Leute wie ich, die einen Anblick dieser Art gewohnt sind//
*erhöht ihr Tempo etwas, da sie an diesem Tag noch so viel wie möglich sehen will, auch wenn es schon beginnt zu dämmern*
//Wie praktisch das ich diesen Ort erst jetzt entdecke. Bei Dunkelheit kommen die vielen Lichter viel besser zur Geltung//
*kommt nach etwa 10 Minuten schnellem Laufen am Stadtrand an, wo sie ihre Geschwindigkeit auf ein normales Bummeltempo reduziert und sich ins abendliche Gewühle der Stadt begibt*
//Wann war ich das letzte Mal in einer richtigen Stadt?//
*hält sich am Rand, als sie die große Geschäftsstraße betritt, um nicht direkt alle Leute aufzuhalten und damit zu verärgern, wenn sie ab und an stehen bleibt, um sich etwas genauer anzusehen*
*nach einiger Zeit kommt sie an einer Stelle vorbei, an der die meisten Leute langsamer werden, um irgendetwas auf der anderen Straßenseite neugierig und zugleich etwas abgeschreckt anzustarren, daher bleibt auch sie stehen und erhascht ab und an einen Blick, wodurch sie sich nach und nach ein Bild von dem am Boden kauernden Wesen machen kann*
*als sie endlich begreift stößt sie ein belustigtes Kirchern aus, das sie mit ihrer Hand etwas abdämpft*
//wer hätte das gedacht?//

cooltext182140841693147.gif

Antworten

kurogane

25, Männlich

andere Night

von kurogane am 06.09.2017 21:23

*verweilt so einige Zeit*
*irgendwann beginnt er sich langsam wieder zu beruigen nachdem der Strom von Menschen welche durch die Straßen strömen aufgrund der vortschreitenden Zeit weniger wird*
//warum musen wir nur so sein//
//#pff du bist das Problem jeder wäre besser dran wenn du nicht da wärst#//
*gräbt seine Hand in den Pflasterstein neben sich und zersplittert ihn*
...
*atmet weit aus*
//#nichtmal kontrollieren kannst du dich...wegen dir werden wir am ende nur wieder gefunden#//
Halt einfach dein Maul
*flüstert es mit einem ruigen monotonen Stimme bei welcher sich beim hören alle Haare auf der Haut aufstellen*
*drängt dann den Ghoul welcher droht herauszukommen zurück und bricht sich heimlich den Finger damit dieser etwas zu tuhen hat*
*Richtet sich danach auf und schaut sich vorsichtig um*
//hoffendlich hat keiner hilfe gerufen//
*kann keine verdächtigen Personen bemerken welche ihn mit besonderer Intresse betrachten*
*schaut sich daraufhin nochmal deutlich langsamer um und bemerkt Kanade er erschrickt erstmal leich und dreht sich beschämt weg*
//wow schon wieder verhauen//
//#selber schuld wenn du anderen was vorspielst was du nicht bist#//
//klar sowas würdest du ja auch niemals selber machen//
*steht dann hecktisch auf und steicht die letzten Steinrest von seiner Kledung macht dann anstalten zu gehen*

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 06.09.2017 21:39

*lehnt sich an die Wand hinter ihr und verschränkt die Arme mit einem ebenso belustigten Lächeln, wie ihr Kichern von eben*
*hört aufgrund der Menschenmassen, die zwar weniger werden aber immer noch einen nicht enden wollenden Strom bilden nichts von ihm auf der anderen Seite der Straße*
//Wie lang er da wohl schon sitzt?//
*beginnt sich nach einer Weile die Schaufenster der Läden in der Umgebung anzusehen und die vorübergehenden Leute zu studieren, wodurch sie fast nicht mitbekommt wie er sie bemerkt*
*verkneift sich ein weiteres Kichern, als sie seinen erschrockenen Gesichtsausdruck bemerkt*
//Ich kann mir einfach nicht vorstellen das besonders ausgebildete Lehrer vor ihm Angst haben//
*stößt sich dann schnell von der Wand ab und ist mit ein paar langen Schritten auf seiner Straßenseite angekommen, bevor er außer Reichweite kommen kann*
//Genug beobachtet//
He! Nicht so schnell, du kannst doch jetzt nicht einfach weglaufen.

Antworten

kurogane

25, Männlich

andere Night

von kurogane am 07.09.2017 00:00

*dreht sich steif zu ihr um*
//na toll das hat mir grade noch so gefehlt//
*kneift die Augen zusammen*
//ganz ruig nicht auf sie losgehen....//
HAt dann wohl echt nicht so lange bis zu unserem nächsten treffen gedauert...
*versucht cool zu wirken scheitert daran einfach jämmerlich und steht leich zitternt vor ihr*
//#du bist echt eine lachnummer#//
du somit dann ja auch 
*spricht es versehentlich laut*
//oh wow..jetzt denkt sie noch du bist verrückt//*versucht den fehler einfach zu überspielen*
Was genau machst du denn so hier?
*schaut sich nach seiner meinung unauffällig in der gegen nach einer Fluchtroute um*
//ich muss hier irgendwie weg...einfach zu viele Menschen//
*merkt wie sich der Finger schon geheilt hat und die Schuppen auf den linken arm anfangen sich zu bewegen und dabei leise Knirschende geräusche zu machen*
//oh wow...//
*lächelt sie einfach schwach an*
//ähm...Hilfe!!!!!//
//#also ich weiß da so eine lösung#//
//da hab ich ja echt glück//
//# war das jetzt ironie?#//
//...//

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 07.09.2017 19:49

*bleibt ebenfalls stehen und faltet die Hände hinterm Rücken*
Sieht ganz danach aus.
//Hm, ich hätte nicht damit gerechnet das er sich nicht weiter gegen dieses Gespräch wehrt//
*schmunzelt ein wenig und unterzieht ihn einer kurzen Musterung, wie sie es immer bei jenen macht, die sie noch nicht einschätzen kann*
*legt dann den Kopf ein wenig zur Seite, als er seine Gedanken laut ausspricht*
Was meinst du?
*wartet einen Moment ab, bevor sie auf seine Frage antwortet und starrt ihm währenddessen unverhohlen ins Gesicht*
//Mal sehen wie schwerwiegend das ist was er verheimlicht//
Eigentlich wollte ich mir diese Stadt ansehen, aber als ich dich sah hat sich mein Plan dazu geändert dich zu beobachten.
*wartet gespannt auf seine Reaktion auf ihre direkte Antwort*

Antworten

kurogane

25, Männlich

andere Night

von kurogane am 07.09.2017 20:33

*ignoriert auch ihre Nachfrage darauf komplett*
//sie ist echt eine nervensäge//
*erwiedert dann kurz ihrem Blick*
Wie du siehst geht es mir grade nicht so gut...
In diesem Falle lässt man die PErson welcher es nich gut geht allein es sei denn sie bittet einem darum zu bleiben
Du bist nicht sehr höflich
//#als ob du höflichkeit verdient hast#//
JEDER HAT DAS ICH LEBE GENAU WIE ALLE ANDEREN!!!
*dreht sich diesmal vor Wut bebend und schwer atmend von Kanade weg*
du solltest mich inruhe lassen wenn du nicht verletzt werden willst
1#in der nähe befindet sich nur noch ein letzes Pärchen welches ihn entgeistert anschaut#
*schaut sich hektisch um*
1#Der Mann kommt mit seiner Frau auf sie zu und hat einen wütenden ausdruck#
1#"was erlauben sie sich eigendlich zu dieser Uhrzeit..andere wollen schlafen oder einfach eine schöne Nacht genießen...und was fäüllt ihnen überhaupt ein dieses Mädchen zu belästigen dir muss mal jemand die lewviten lesen wir brauchen hier keine junkies geh zurück in das loch wo du herrgekommen bist"#
*schafft es nicht sich zu kontrollieren und sein linker Arm schnellt hervor greift dem Mann um den HAls und hebt diesen in die Luft bis seine Sehenspitzen knapp über den Boden schweben dabei schieben sich die Schuppen darauf wild herum und es ertönt eine Art lachen aus der ferne*
//#wünderbar mach weiter#*
*sein linkes Auge erzittert stark zuckt von einem Blickwinkel zum Nächsten wird dann komplett Weiß nur um sich uhrplötzlich schwarz zu färben in dessen mitte sich eine rotglühende Iris bildet sich ausbreiter und rote verästelungen duch das Auge in die haut herum bildet welche bis zu seinem Tatoo gehen und dort wie vor einer Wand enden*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2017 20:49.

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 07.09.2017 21:20

Durchaus.
*wippt ein paar Mal auf den Zehenspitzen auf und ab*
Aber ich denke dann solltest du dich an einem anderen Ort aufhalten, hier kann ich dich leider nicht in Ruhe lassen.
*zuckt nicht mit der Wimper als er plötzich aufschreit, sondern atmet nur einmal geräuschvoll ein und aus*
//Wenn er ein Mensch wäre, würde ich sagen, klarer Fall für die Klapse, aber in diesem Fall könnte durchaus mehr dahinter stecken//
*entfaltet ihre Hände vorsichtshalber, da sie nicht sicher ist, was als nächstes passieren wird und erwiedert seine Worte mit einem eiskalten Ton*
Du solltest gehen, wenn du nicht verletzt werden willst.
*wird noch angespannter, als zwei Passanten so töricht und zugleich mutig sind auf sie zuzukommen und versuchen die Situation zu beenden*
*sieht denn Mann freundlich an und spricht ihn wieder in normalen Tonfall an*
Sir, es gibt hier kein Problem, sie können ganz beruhigt..
*wird von kurogane unterbrochen, als dieser sich den Mann schnappt, worauf sie blitzschnell mit der Rechten eins ihrer Katanas aus der Rückenhalterung zieht*
Lass ihn sofort los!
*merkt das ihre Botschaft nicht wirklich zu ihm durchdringt und er dabei ist sich zu verwandeln, was sie noch nie zuvor gesehen hat und ihn deswegen erstmal überwältigt anglotzt*
//Das es ein so großes Geheimnis ist hätte ich nicht gedacht//
*besinnt sich dann aber wieder, da der Mann schon keuchend nach Atem schnappt, schwingt ihr Katana und durchtrennt damit, ohne weiter zu zögern Kuroganes Handgelenk, sodass der Mann mitsamt der Hand zu Boden fällt und freikommt*
#saugt sich röchelnd mit Luft voll und starrt dann die Hand, kuro und anschließend Kanade entgeistert und total schockiert an. Fängt an zu hyperventilieren und versucht wegzukriechen, was ihm aufgrund seiner Verfassung aber nicht wirklich gelingt. Die Frau ist inzwischen schon vor Panik ihn Ohnmacht gefallen.#
*betrachtet den dünnen Film aus Blut auf der Klinge ihres Katanas und sieht dann kuro an*

Antworten

kurogane

25, Männlich

andere Night

von kurogane am 07.09.2017 21:47

*wird mitten in der Handlung unterbrochen als ein silbener Schimmer aufleuchtet und der Mann plötzlich zu Boden fällt*
//#och schade..jetzt mischt sie sich auch noch hier ein#//
*hebt seinen Linken Arm vor die Augen und kichert drauf los*
was ist 500-6 
*dreht sich zu kanade veregt den Hals und mustert sie erstmal*
Das war nicht sehr nett 
*deutet mit einer Kopfbewegung auf seinen Arm*was soll ich jetzt ohne hand nur machen???
Sie wieder annähen?
*mit dem ende des Satzes strecken sich von der Abgetrennten hand sowie dem Arm rote Stränge aus welche sich in der mitte treffen verbinden und die Beiden teile wieder zusammenziehen*
hahahahaha...aaaaaaaaraaaaaaaaaaag
War nur Spaß
*streckt ihr die Zunge raus wärend sich die Nerven blutbanen muskelgewebe und sämtliche andere Gewebearten an seinem Arm wieder zusammenfügen und heilen*
Warum Störst du mich wenn ich meinen Spaß haben will
1#Der Mann sieht seine Changse und versucht sich kriechend davonzumachen wärend die Frau ihm unter die Arme greift#
*blitzschnell schießen zwei Rinkakus aus seinenj Rücken durch sein T-shirt hindurch sprengeln den Boden mit seinen Blut da sie an den Austrittorten seinen Rücken aufgerissen haben und ergreifen die BEiden MEnschen bis sie am ende über Kuro in der Luft baumeln und versuchen sich herauszuwinden*
ICh denke mit der ausbeute hier bin ich in guter Stimmung...ich wäre bereit dies zu vergessen und wieder meine Wege zu gehen
Mit den beiden natürlich
*grinst sie wild an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum