Suche nach Beiträgen von Kanade
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:
Re: Wiese
von Kanade am 02.01.2018 23:03*kommt mit weit ausgestreckten starren Schwingen von einem weiter entfernten Hochhaus durch die Luft geglitten und kommt dem Boden langsam immer näher*
//So hab ich doch schon mal einen guten Vorsprung, aber ein anstrengender Weg wird es trotzdem noch//
*obwohl sie relativ sanft und sicher auf beiden Beinen landet zuckt sie vor Schmerz zusammen, als ein leichter Ruck durch ihren Körper geht*
//Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis das alles wieder verheilt ist.. aber wenigstens bin ich hier nicht in einem besonders heiklen Gebiet//
*nachdem sie sich versichert hat, dass keine anderen Leute in der Nähe sind verfallen die riesigen schwarzen Schwingen nach einem kurzen Aufglühen zu Asche, die sogleich vom Wind davongetragen wird*
*anschließend macht sie sich mit langsamen, ungleichmäßigen Schritten auf den Weg zurück zur Akademie*
Re: Straße zwischen den Geschäften
von Kanade am 01.01.2018 23:52Jap.. ich weiß, eigentlich ziemlich dämlich, aber es liegt einfach daran, dass die Flügel nicht zu meinem Körper gehören. Sie sind sozusagen geliehen.
*zieht ihre gesunde Schulter zu einem schwachen Schulterzucken hoch*
Wird schon.
*nickt knapp*
Ebenfalls..
*sieht sich noch mal nach den Blaulichtern um*
//Schleunigst weg hier//
*erwidert auf seine abweisende Bemerkung nichts mehr, außer das kurze Heben einer Augenbraue*
//Wie nett. Frag mich ob er für seine Freunde ein sozialeres Verhalten parat hat//
*geht dann zur Dachkante, breitet ihre Flügel aus und stößt sich ab, sodass sie mit leichter Abwärtstendenz und steigender Geschwindigkeit zum Park segelt*
von Kanade am 01.01.2018 23:33*steckt ihre Katanas etwas ungelenk in die Halterungen an ihrem Rück zurück und rappelt sich dann auf*
//Hm//
*betrachtet nachdenklich die Umgebung*
Alles was nicht viel Beweglichkeit im Oberkörper erfordert geht..
Bis zum Park dort drüben kann ich mich gleiten lassen.. das sollte gehen.
*deutet auf den unbelichteten Fleck zwischen Stadt und Akademie*
//Muss es. Wenn ich alles zu Fuß laufe, bin ich nicht schnell genug weg von hier//
Den Rest muss ich wohl laufen.
*schließt die Augen, atmet einmal tief ein und lässt dann ein unversehrtes Paar Flügel aus ihrem Rücken wachsen*
*sieht dann wieder zu Kuro*
Begiebst du dich direkt zur Akademie?
von Kanade am 31.12.2017 21:52(Naah, ich weiß nicht.. )
*setzt sich jetzt richtig hin und sieht ihm hinterher*
//Irgendwie faszinierend.. dagegen kann ich alleine gar keine Chance haben. Bräuchte bestimmt 10 unserer besten Leute, aber wenn er unserer Organisation beitreten würde.. ich darf jetzt nicht den Kontakt zu ihm verlieren//
*sieht erleichtert wie er mit ihren Katanas nach kurzer Zeit zurückkommt und überprüft sie direkt auf irgendwelche Makel, obwohl sie genau weiß, das soetwas bei diesen besonderen Waffen praktisch unmöglich ist, solange sie am Leben ist*
*sieht ihn wieder an und bedankt sich erneut, wobei man ihr diesmal aber eine ernstgemeinte Dankbarkeit ansehen kann, sowie deutliche Erleichterung*
//Jetzt nurnoch irgendwie zurück zur Akademie kommen.. //
von Kanade am 31.12.2017 21:17(Doppelt Pfff, was soll daran Ansichtssache sein? Entweder ich stehe oder nicht)
*lässt sich auf die Knie sinken, stützt sich mit dem unversehrten Arm ab und tut erleichtert ein paar flache Atemzüge, bis der Schmerz langsam wieder abebbt*
Danke..
//So war das irgendwie nicht gedacht mit für mich holen//
*richtet sich dann wieder etwas auf und zeigt dann auf die Stelle, an der ihre Katanas liegen, wobei sie seinen merkwürdigen Blick ignoriert*
Ziemlich genau da
von Kanade am 31.12.2017 10:52(Ich stehe schon längst )
//Naja so würde ich es jetzt nicht sagen, aber..//
..so ungefähr.
*lässt sich von seinem Lachanfall nicht beeindrucken und wartet scheinbar geduldig bis er fertig ist*
Du bist hier derjenige der nicht versteht wovon ich spreche!
//Was hat er an "deine" nicht verstanden?//
Gut, sie müssten ungefähr..
*kann ihren Satz nicht mehr zuende bringen, da sie im nächsten Moment schon von der Kagune umschlungen wird, welche höchst schmerzhaften Druck auf ihre angebrochenen Rippen erzeugt*
*bekommt durch den brennenden Schmerz auch nicht viel von dem Sprung mit und realisiert erst kurz nach seiner Frage was passiert ist, bringt aber zunächst nur ein paar erstickte Worte raus*
Lass mich runter.. bitte
von Kanade am 28.12.2017 14:27Das ist eher ein Vorteil für mich als für dich, wenn bereits jemand hinter dir her ist.
*hat immer noch ihr unschuldiges bestechendes Lächeln*
Und wenn ihnen das arme verletzte Mädchen auch noch nützliche Hinweise gibt, um diese lang gesuchte Person endlich zu finden, werden sie ihr nichts antun, denn sie ist auch nur ein Mensch.
//Wenn auch etwas wehrhafter als üblich, aber auch unter den Menschen gibt es faszinierende Krieger//
*seufzt genervt*
//Warum geht er dann nicht einfach weg? Ist für ihn anscheinend doch auch nur ein unnötiges Risiko hier zu bleiben//
Oh, ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir etwas bieten kann.
*spricht wieder etwas ruhiger und freundlicher*
Du könntest mit unserer Hilfe einen Kompromiss mit deinen Dämonen eingehen und gleichzeitig gutes tun.
//Wenn ich es richtig verstanden habe//
*sieht ihn abwartend an*
von Kanade am 26.12.2017 22:22Hah! Mein Verstand ist brilliant und genauso scharf wie meine Klingen!
Nur gerade etwas durch den Wind.. im wahrsten Sinne des Wortes..
*fügt sie mit einem leisen Murmeln hinzu und betrachtet erneut das zerstörte Dach, von dem sie gefallen ist*
*sieht ihn dann wieder an*
Warum sollte ich Angst vor der Polizei haben? Sie wissen nicht von meinen Kräften und so wie ich aussehe, werden sie mir jederzeit glauben das ich das Opfer bin und nicht derjenige der das hier verursacht hat.
Bei dir sieht das allerdings anders aus...
*lächelt ihn unschuldig mit einem hinterlistigen Glitzern in den Augen an*
//Ich könnte ihn jederzeit an die Polizei verpfeifen.. so jemand wie er ist leicht zu beschreiben und zu erkennen//
Vielleicht solltest du mir doch lieber helfen.
*ihr Gesichtsausdruck wird nachdenklicher und ihr Blick driftet langsam in die Ferne ab*
//Was wenn ich nicht gegen seine Kräfte ankämpfe, sondern sie für unsere Sache einsetze? Wir könnten enorme Fortschritte machen und die Menschheit endgültig von dieser Plage befreien!//
Vielleicht bekommst du dafür sogar etwas zurück.
*landet mit ihren Gedanken wieder im Hier und Jetzt und sieht ihn, von neuer Hoffnung gestärkt eindringlich an*
Bitte hol mir meine Katanas vom Dach und dann lass uns schnell von hier verschwinden!
von Kanade am 01.10.2017 16:53*schüttelt verständnislos den Kopf*
Das ist krank. Ich frage mich wie man zu so einer Einstellung kommen kann.
*presst in ihrer Ehre verletzt die Lippen zusammen und funkelt ihn kurz an*
Das liegt allein daran, dass ich sonst nie alleine kämpfe und ich noch nie jemandem wie dir begegnet bin. Dementsprechend fehlt mir das nötige Wissen über Kreaturen deiner Art.
Außerdem war ich nicht darauf vorbereitet und du siehst viel schwächer aus.
*wendet dann erneut den Blick ab, um die Umgebung zu betrachten, obwohl sie eigentlich schon alles wichtige gesehen hat*
Nicht wenn dieser Jemand versucht hat mich umzubringen und zu verspeisen!
*sieht ihn wieder an und verschränkt trotzig die Arme vor der Brust, wobei eine schmerzvolles Zucken wegen ihrer rechten Schulter über ihr Gesicht huscht*
*sieht ihn einen Moment ausdruckslos an, bevor sie mit einem leichten Seufzen antwortet und anschließend nachdenklich zu dem zerstörten Dach hochschaut*
Du hast recht.. ich werde so oder so versuchen dich zu töten.
Diese Situation ist so verrückt.
*lässt ihre Arme wieder sinken, reibt sich dann mit der linken Hand über die Stirn und redet leise mit sich selbst*
Wer unterhält sich schon nach einem missglückten Angriff mit seinem potentiellen Mörder.
//Ich könnte eure Hilfe jetzt wirklich gut gebrauchen//
*wendet sich ihm wieder zu*
Was machst du überhaupt noch hier und warum hast du mich immer noch nicht umgebracht, wenn du eh nicht glaubst das ich dich töten kann?
von Kanade am 17.09.2017 18:25*sieht ihn etwas verwirrt an und versucht erneut sich aufzurichten, kommt aber nur so weit hoch, dass sie sich mit dem linken Unterarm abstützen kann*
Du willst das ich dich töte?
*sieht sich dann in der vom Kampf zerstörten Umgebung um und muss ein wenig grinsen*
//Wäre vermutlich wirklich besser hier zu verschwinden//
*spürt dann eine bereits des öfteren verspürte innere Leere, gemischt mit einem Gefühl von Sehnsucht*
Meine Katanas!
*macht erneut einen hastigen Versuch aufzustehen, wird aber durch einen starken Schwindel, der für einen kurzen Moment alles schwarz werden lässt, gezwungen am Boden zu bleiben*
//Verdammt//
*fasst sich an den Kopf und schließt für einen Moment die Augen, bis sich der Schwindel wieder gelegt hat, um dann einen neuen, langsameren Versuch zu starten*
*verkneift sich ein schmerzvolles Stöhnen, als sie sich zusätzlich mit dem rechten Arm vom Boden abdrücken will, da dieser ausgerenkt zu sein scheint*
//Na toll, warum ausgerechnet die rechte Seite?//
*zieht vorsichtig die Beine an, wobei sie bemerkt das ihre komplette rechte Seite ziemlich malträtiert ist, schafft es aber trotzdem sich langsam, aber etwas wackelig hinzustellen, indem sie fast ihr komplettes Gewicht auf die linke Seite verlagert, die relativ unbeschadet ist*
//Wie soll ich ihn so bitte töten?//
*zuckt ein wenig zusammen, als sie den Rücken gerade macht, da einige ihrer Rippen (an-)gebrochen sind und hält sich daher nicht ganz so gerade wie gewohnt*
*sucht dann nach der Verbindung zu ihren Schwertern und kann nach einiger Zeit ihre Position auf dem halb eingestürzten Dach ausmachen, worauf hin sie genervt seufzt*
Na toll...
//Da soll ich jetzt hochkommen//
*hat dann eine Idee, sieht zu kuro und teilt ihm ihren Vorschlag in einem etwas biestigen Tonfall mit*
Wenn du willst das ich dir helfe zu sterben, dann hol mir meine Katanas wieder, immerhin ist es deine Schuld das sie da oben liegen!