Straße zwischen den Geschäften
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Straße zwischen den Geschäften
von Kanade am 26.12.2017 22:22Hah! Mein Verstand ist brilliant und genauso scharf wie meine Klingen!
Nur gerade etwas durch den Wind.. im wahrsten Sinne des Wortes..
*fügt sie mit einem leisen Murmeln hinzu und betrachtet erneut das zerstörte Dach, von dem sie gefallen ist*
*sieht ihn dann wieder an*
Warum sollte ich Angst vor der Polizei haben? Sie wissen nicht von meinen Kräften und so wie ich aussehe, werden sie mir jederzeit glauben das ich das Opfer bin und nicht derjenige der das hier verursacht hat.
Bei dir sieht das allerdings anders aus...
*lächelt ihn unschuldig mit einem hinterlistigen Glitzern in den Augen an*
//Ich könnte ihn jederzeit an die Polizei verpfeifen.. so jemand wie er ist leicht zu beschreiben und zu erkennen//
Vielleicht solltest du mir doch lieber helfen.
*ihr Gesichtsausdruck wird nachdenklicher und ihr Blick driftet langsam in die Ferne ab*
//Was wenn ich nicht gegen seine Kräfte ankämpfe, sondern sie für unsere Sache einsetze? Wir könnten enorme Fortschritte machen und die Menschheit endgültig von dieser Plage befreien!//
Vielleicht bekommst du dafür sogar etwas zurück.
*landet mit ihren Gedanken wieder im Hier und Jetzt und sieht ihn, von neuer Hoffnung gestärkt eindringlich an*
Bitte hol mir meine Katanas vom Dach und dann lass uns schnell von hier verschwinden!
von Ben am 27.12.2017 18:15*schlender hier entlang*
*sehe mich um*
von kurogane am 28.12.2017 14:04*ignoriert die paar Personen welche mittlerweile angekommen sind*
*rollt auf ihre bemerkung wegen ihres verstandes nur mit den Augen*
//wenn du durch denj wind wegen dem bisschen bist dann bestätigt das mich nur in meiner Aussage//
*seufzt*
Erwartest du wirklich dass es mich einfach so gibt?
Du wissen genau wer und was ich bin
*grinst sie dann hinterhältig an*
Und wenn die sich die zerstörte umgebung anschauen und dich verletzt aber lebend hier sehen werden die wohl eins und eins zusammenzählen können und auf die Idee kommen das du doch nicht nur ein normaler Mensch seien kannst
*zuckt dann mit den Schultern*
Mir ist ja eigendlich egal was mit dir passiert...ich verliere nur die minimale changse das du mich doch iwi tötest
//#das will ich sehen ich zerreiß sie in stücke#//
*schüttelt dann nur verzweifelt den Kopf*
Es wird dir somit wohl nicht viel bringen der Polizei von mir zu erzählen wenn die hier ankommen rufen die eh direkt das CCG und die kennen mich sowieso schon
*schaut dann weg von ihr in den Himmel*
Somit hab ich keinen Grund dir die Katanas vom Dach zu hohlen und ich bezweifel auch stark das du mir momentan irgendetwas geben könntest
*Schaut dann in richtung der Katanas*
//ich weiß ja nichtmal wirklich wo die sind//
von Kanade am 28.12.2017 14:27Das ist eher ein Vorteil für mich als für dich, wenn bereits jemand hinter dir her ist.
*hat immer noch ihr unschuldiges bestechendes Lächeln*
Und wenn ihnen das arme verletzte Mädchen auch noch nützliche Hinweise gibt, um diese lang gesuchte Person endlich zu finden, werden sie ihr nichts antun, denn sie ist auch nur ein Mensch.
//Wenn auch etwas wehrhafter als üblich, aber auch unter den Menschen gibt es faszinierende Krieger//
*seufzt genervt*
//Warum geht er dann nicht einfach weg? Ist für ihn anscheinend doch auch nur ein unnötiges Risiko hier zu bleiben//
Oh, ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir etwas bieten kann.
*spricht wieder etwas ruhiger und freundlicher*
Du könntest mit unserer Hilfe einen Kompromiss mit deinen Dämonen eingehen und gleichzeitig gutes tun.
//Wenn ich es richtig verstanden habe//
*sieht ihn abwartend an*
von kurogane am 31.12.2017 00:27*seufzt*
//sie scheint es kein bisschen zu verstehen//
*verdreht die Augen*
//und jetzt? sie einfach liegen lassen...Dann kann ich sie direkt selber töten//
Also habe ich deiner Ansicht keine andere Wahl als dir zu helfen?
*schaut mit fragenden Blick zu ihr runter*
*hört ihr dann noch weiter zu*
*muss dann gegen Ende laut lachen und bekommt sich nur schwer wieder in griff*
Nein du scheinst es kein bisschen verstanden zu haben
*schûttelt energisch den Kopf*
Ich hab kein Problem mit Dämonen nur mit mir selber
*schaut ihr in die Augen*
An mir ist kein Stück geistig oder körperlich welches nicht zu mir selber gehört und jemand zu etwas anderen gehörte
//jedenfalls nach meiner Sichtweise....//
Somit kannst du mir nicht helfen
//aber es wäre störent sie ihnen zu überlassen und noch all ihr Wissen ihnen mitzuteilen//
*seufzt*
Damit du wenigstens eine changse hast mich zu tögen werden ich dir die Katanas holen
*lässt dann schnell seine einfache Kabine erscheinen wickelt sie um sie hebt sie hoch und spring mit ihr auf erste Dach in die Richtig wo er die Katanas geworfen hat*
Weißt du wo sie sind?
*knirscht dabei mit den Zähnen*
//schwach//
von Kanade am 31.12.2017 10:52(Ich stehe schon längst )
//Naja so würde ich es jetzt nicht sagen, aber..//
..so ungefähr.
*lässt sich von seinem Lachanfall nicht beeindrucken und wartet scheinbar geduldig bis er fertig ist*
Du bist hier derjenige der nicht versteht wovon ich spreche!
//Was hat er an "deine" nicht verstanden?//
Gut, sie müssten ungefähr..
*kann ihren Satz nicht mehr zuende bringen, da sie im nächsten Moment schon von der Kagune umschlungen wird, welche höchst schmerzhaften Druck auf ihre angebrochenen Rippen erzeugt*
*bekommt durch den brennenden Schmerz auch nicht viel von dem Sprung mit und realisiert erst kurz nach seiner Frage was passiert ist, bringt aber zunächst nur ein paar erstickte Worte raus*
Lass mich runter.. bitte
von kurogane am 31.12.2017 20:44(pff ansichtssache)
*zuckt mit den schultern*
Ich verstehe mein Problem das ist genug
*dreht sich nach ihrer erstickten stimme nach hinten zu ihr um*
//#und sowas soll mich besiegen?#//
//lach nicht....//
*sieht eine Augenbraue hoch*
Nichtmal heilen könnt ihr euch
*flüstert es*
//ich hätte jetzt echt lust sie einfach auf dem boden fallen zu lassen//
*atmet tief ein*
//ich sollte heute Abend echt keinen Umgang mit anderen Lebewesen haben//
*zwingt sich sie langsam auf dem Boden zu setzen und sie dann loszulassen*
Num genehmer Fräulein
*grinst sie mit einer schleimischen Maske an*
*wartet nicht auf ihre antwort*
also du wolltest grade sagen wo sie ungefähr sind
von Kanade am 31.12.2017 21:17(Doppelt Pfff, was soll daran Ansichtssache sein? Entweder ich stehe oder nicht)
*lässt sich auf die Knie sinken, stützt sich mit dem unversehrten Arm ab und tut erleichtert ein paar flache Atemzüge, bis der Schmerz langsam wieder abebbt*
Danke..
//So war das irgendwie nicht gedacht mit für mich holen//
*richtet sich dann wieder etwas auf und zeigt dann auf die Stelle, an der ihre Katanas liegen, wobei sie seinen merkwürdigen Blick ignoriert*
Ziemlich genau da
von kurogane am 31.12.2017 21:36(Einfach alles alles ist ansichtssache nichts ist es nicht)
*rollt bei dem Danke nur mit den Augen*
//solche Formalitäten sind total Sinnlos//
*schaut dann in die Richtung in welche sie zeigt und kneift die Augen zusammen*
//erhrlich was mache ich hier grade, sie hat versucht mch zu töten...was auch wenn ich es gutheiße nichts gutes ist und jetzt liegt sie neben mir und ich suche für sie ihre Katanas nur damit sie nicht noch mehr den CCG erzählt//
*seufz einmal laut*
//und dann bin ich auch noch erschöpft und habe Hunger ihre Flügel sind nämlich mist gewesen//
Bin gleich wieder da
*sagt es etwas genervt und springt vom Dach in Richtung der Katanas*
*schlängelt sich zwischen den Häusern hindurch und hält sie Augen offen*
//einfacher wäre es alles einfach zu zerstören die bleiben eh dabei heile//
*Findet sie dann schließlich nach 5 Minuten in der Scheube einer Telefonzelle stecken*
//da wird sich morgen wohl jemand wundern//
*reißt sie heraus wobei die Scheibe zerbricht und kehrt zu Kanade zurück*
....
*wirft ihr dieschwerter scheppernt vor die Füße*
von Kanade am 31.12.2017 21:52(Naah, ich weiß nicht.. )
*setzt sich jetzt richtig hin und sieht ihm hinterher*
//Irgendwie faszinierend.. dagegen kann ich alleine gar keine Chance haben. Bräuchte bestimmt 10 unserer besten Leute, aber wenn er unserer Organisation beitreten würde.. ich darf jetzt nicht den Kontakt zu ihm verlieren//
*sieht erleichtert wie er mit ihren Katanas nach kurzer Zeit zurückkommt und überprüft sie direkt auf irgendwelche Makel, obwohl sie genau weiß, das soetwas bei diesen besonderen Waffen praktisch unmöglich ist, solange sie am Leben ist*
*sieht ihn wieder an und bedankt sich erneut, wobei man ihr diesmal aber eine ernstgemeinte Dankbarkeit ansehen kann, sowie deutliche Erleichterung*
//Jetzt nurnoch irgendwie zurück zur Akademie kommen.. //