Wald
Erste Seite | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 244 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Sora am 05.01.2018 08:57Musternd sah er zu Rouan. "Du musst wissen, solche Wesen wie mich...davon gibt es Haufenweise auf der Erde und sind nichts besonderes.", meinte er gähnend. //Genauso wie Vampire und Werwölfe.//, dachte er sich schnaufend. Schaute daraufhin zu Cato. "Ich bitte dich. Ich bin kein Kätzchen, sondern ein Kater!", sagte es etwas empört.
Re: Wald
von Rouan am 05.01.2018 20:23Ich beschließe, mich zurück in meine humane Gestalt zu wandeln und stehe wenig später mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Waldboden und gähne. "Hallo alle zusammen.", grinse ich und winke.
Da ich es nicht als nötig erachte, mich vorzustellen, lehne ich mich an den nächstbesten Baum und ziehe ein zerknicktes Taschenbuch aus meinen ausgebeulten Hosentaschen. "Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss kurz...", sage ich und deute auf das Buch.
Re: Wald
von Rouan am 06.01.2018 21:49(kein Problem)
Ich habe mich nach wenigen Zeilen schon in die Handlung vertieft und wirke nun vollkommen abwesend. Nachdem ich das Kapitel beendet habe und einen Blick auf die Uhr geworfen habe, beschließe ich, wieder zurück zur Schule zu gehen.
"Ich muss dann...", lächele ich und gehe in Richtung Schule.
––––>Schulhof
Re: Wald
von Sam am 04.02.2018 15:20Sam kommt wütend aus dem Schulgebäude gestürmt, nachdem er seinen Koffer im Flur vor dem Sekretariat stehen gelassen hat. Kaum hat er den Wald betreten, wird es kälter. Verdammt, warum kann ich das nicht kontrollieren?!, flucht er in Gedanken und versucht sich langsam zu beruhigen. Es waren eindeutig zu viele Menschen in diesem Sekretariat gewesen und seine Angst hatte eine Kurzschlussreaktion ausgelöst. Und das ergab Wut. "Okay...durchatmen...Kälte zurückziehen. Alles gut.", wisperte er zu sich selbst. Nichts war gut. Mit einem erstickten Schrei schlug er gegen die kalte Rinde einer Eiche, die sofort mit einer dünnen Eisschicht überzogen wurde. Warum kann ich nicht einfach normal sein? Nach seinem Ausbruch zog sich die Kälte wieder zurück, wurde von seinen Fingerspitzen aufgesogen und in seinem Inneren eingeschlossen. Seine eiskalte Mauer stand wieder, sein Gesichtsausdruck war wieder neutral.
Re: Wald
von Sam am 04.02.2018 15:29Hoffentlich ist niemand hier, schießt es dem blauäugigen Bändiger durch den Kopf. Er dreht sich langsam um und spürt einen bohrenden Blick in seinem Rücken. Emotionslos streift sein Blick durch das dichte Gebüsch und hört plötzlich einen Ast knacken. "Wer ist da?", bringt er mühsam hervor. Er kneift die Augen zusammen, versucht sich zu beruhigen – darin ist er ja ein Meister – und öffnet dann seine Augen wieder.