Suche nach Beiträgen von Sam

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Carnelian Institute sucht nach Studenten

von Sam am 25.03.2024 13:55

Screenshot_2024-03-25_104918.png

Ich würde mich freuen, dort einige von euch wiederzusehen! http://carnelian-institute.yooco.de

Samm.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2024 13:56.

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Sam am 02.11.2019 21:40

Sam läuft verlegen rot an und nickt dann.
"Danke, du hast mir echt geholfen", sagt er und erwidert ihr Lächeln schüchtern.
Sein Blick schweift durch den Gang und er überlegt kurz. Irgendwie wollte er die Konversation mit ihr nicht einfach so beenden, aber trotzdem wollte er irgendwie sein Zimmer sehen. Wurde er wieder anhänglich, obwohl er sie kaum kannte?

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Sam am 28.04.2019 10:21

Er blickte den Gang hinunter, vorbei an monotonen Zimmertüren dessen einziger Unterschied die Nummer auf der Vorderseite war. »Okay, danke.«, antwortete er. Dann fragt er zögerlich: »In welchem Trakt ist denn dein Zimmer?«
Er klammerte sich an den zu langen Ärmeln seines Pullovers fest, in der Hoffnung, nichts falsches gesagt zu haben.

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Zimmer 26 – Sam

von Sam am 01.05.2018 20:53

Ein offenes und helles Einzelzimmer, der Rückzugsort für den autistischen Sam. Eines der Gründe, warum er die Tatsache, dass seine Eltern reich sind liebt.

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Sam am 01.05.2018 20:49

Sam nickt, er hat das Prinzip durchschaut.
Ich hoffe, ich habe ein Einzelzier., denkt er und schaut auf den Informaionszettel.
"Zimmer 26", liest er und schaut sich um.

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Flur zwischen den Jungen und Mädchen - Wohntrakt der Zeros

von Sam am 26.04.2018 13:31

Nachdem Sam den Flur betreten hat, schaut er sich neugierig um.
"Was sind Zeros genau?", fragt er dann. Ihm wird bewusst, dass er kaum etwas über die magische Welt weiß.
Leicht verlegen schaut er aus einem Fenster.

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wald

von Sam am 26.04.2018 13:28

Er folgt ihr.
––> Wohntrakte

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wald

von Sam am 24.04.2018 20:14

Ein leichtes und scheues Lächeln ziert nun die Lippen des Jungens und er fragt schließlich:
"eh...Könntest du mir zeigen, wo es zum Wohntrakt geht?"

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wald

von Sam am 13.04.2018 16:10

"Ist...etwas her.", murmelt der Junge verlegen und mustert seine Schuhe.

Samm.jpg

Antworten

Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Re: Wald

von Sam am 10.04.2018 20:29

"...danke." Es war nur ein leises Krächzen, das aus Sams Mund entfloh und trotzdem fiel es ihm schwer, dies zu sagen. Jahrelang hatte er sich abgeschottet, bloß keine Aufmerksamkeit erregen, war sein Lebensmotto. Er war es gewohnt einsam zu sein und hatte mit niemandem gesprochen. Doch diese Akademie war anders...vielleicht half es ihm, mit Leuten zu reden, die ebenfalls Kräfte hatten und vielleicht sogar die selben Ängste. Er fühlte sich mit Ayla seltsam verbunden, er war mit ihr auf einer Wellenlänge.

Trotzdem – es hatte ihn aus dem Konzept gebracht, dass die Stimme Alec erwähnt hatte. Er hatte versucht, seine Vergangenheit zu vergessen, jahrelang hatte er im Untergund gelebt – irgendwo in London und sich gerade so Überwasser gehalten. Er war unantastbar gewesen, eine Person ohne Vergangenheit und ohne Zukunft. Doch jetzt brachte ihn die erste Person, die er hier traf dazu, wieder an ihn zu denken. Sam wollte seinen Namen noch nicht einmal denken, all dies ließ dunkle Erinnerungen in ihm aufwallen. Seine Narben brannten unter den Ärmeln seines Hoodies und sein Blickfeld wurde an den Rändern schwaz. Wie lange war es her, dass er nichts gegessen hatte?
Sam wusste es nicht mehr, es kümmerte ihn auch nicht mehr. Er musste sich an den nächsten Baum anlehnen und hob seinen Blick erneut zu Ayla. Schwäche war darin zu sehen, obwohl Sam versuchte stark zu sein. Seine Augen waren wie schwarze Löcher, die alles Licht aus seinen Gedanken sogen und in eine zähe Masse – aus der auch die Stimme kam – verwandelten.

Sam war müde.

(huh das ist mehr geworden, als ich gedacht habe ^^ Sam ist ein schwieriger Charakter)

Samm.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 20:30.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite