Der mit der Kälte zieht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam

24, Männlich

Beiträge: 37

Der mit der Kälte zieht...

von Sam am 04.02.2018 14:15

Die Tür springt mit einem lauten Knall auf und ein blasser Junge mit hellblauen Haarenkommt herein und schleppt hinter sich einen großen Koffer mit. Kaum erblickt er dich, verdunkeln sich seine eiskalten Augen. Wortlos marschiert er an dir vorbei, um der Sekretärin seinen Namen zu nennen. Daraus erfährst du, dass er Sam R. Fosters heißt. "Sie können entweder ein Einzelzimmer nehmen – was ich nicht empfehlen würde – oder sie schauen einfach auf dem Infobrett nach, ob noch jemand Zimergenossen sucht.", sagte die Sekretärin freundlich. "Und [dein Name], sie würden Mister Fosters doch bestimmt gern einmal herumführen, oder etwa nicht?", wendet sie sich dann an dich.
Sam´s Augen weiten sich erschrocken, doch du kannst dir nicht erklären, was in ihm vorgeht. "Nein!", klingt es dann beinahe panisch aus seinem Mund. "I-ich schaffe das allein.", brummt er dann, mit einer möglichst gleichgültigen Stimme. "Sind sie sich sicher?", fragt die Sekretärin besorgt. "Ich brauche ihre Hilfe nicht!", faucht Sam wütend, und du spürst einen eiskalten Hauch, der dich ein wenig nach hinten drängt. Es ist kalt in dem Zimmer geworden. Du bibberst, ebenso wie die Sekretärin. "Nun, in Ordnung...", stottert diese nun verunsichert. "Ich sollte mal die Heizung aufdrehen.", murmelte sie dann zu sich selbst. Sam nimmt seinen Koffer und knallt die Tür wieder hinter sich zu. Du spürst wie es langsam wärmer wird.

Samm.jpg

Antworten

« zurück zum Forum