Yoshiro (und niemals ohne Yuro)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Yoshiro
Gelöschter Benutzer
Yoshiro (und niemals ohne Yuro)
von Yoshiro am 17.02.2016 17:03Hey, Yoshiro mein Name.
Fertig.
Ok, ich habe Gnade und erzähle euch ein wenig mehr. Vielleicht. Denke ich. Mal sehen.
Das wichtigste ist wohl: rührt nicht meinen Yuro an. Niemals. Und wen ich erwische, der bekommt Voodozauber ab...man siehe davon ab, dass ich nur Hellsehen kann und nicht Voodo. Man siehe auch mal davon ab, dass meine Visionen sehr brüchig sind, wenn sie in weiter Entfernung liegen, aber hey, dafür ist mein Zwilling da, der sieht ja die anderen Bruchstücke der Vision. Versucht gar nicht erst ihm nahe zu kommen. Ich sehe das. Haha...ha..Der Witz war gut!
Hm, an sich mag ich Yuro und unfreundliche Leute, die kann man so schön provozieren. Was ich nicht mag sind freundliche Wesen(Hypokraten, please), dumme Wesen (don´t talk to me) und jeder der nicht so toll wie Yuro ist->alle außer mir.
Nennt mich ruhig Rebell, aber ich bevorzuge es, wenn nur ich und Yuro da sind, in unserer eigenen kleinen Welt. (Man möge mich jetzt Yandere nennen.)
Bei Fragen, bitte nicht, ich habe besseres zu tun. Schon genug Zeit verschwendet.
Na dann, auf das ihr mich nicht zu sehr nervt,
Yoshiro
Also, da mein herzallerliebster Charakter Yoshiro sich schon vorgestellt hat bin ich dran^-^
Keine Sorge, ich bin nett (wofür Yoshiro mich wohl hasst) und beiße nicht. Außer ich schmeckt nach Muffins, dann überlege ich es mir. Am ehesten höre ich auf den Namen Schnee/Shu, habe mich an diese gewöhnt. Echter Name: Kira (Death Note Fans, calm down. Anime Fans, wenn ihr nicht Death Note kennt seid ihr Schande. Wenn ihr eben nicht die Anspielung mit Schande verstanden habt, dann gehe ich davon aus, dass ihr kein Youtube schaut. Fangt an, ist gesund, glaubt mir )
15 Jahre alt, Anime Fan, Game Fan, Musik Fan, stolzer Game of Thrones Fan. (Hust Schleichwerbung confirmed hust xD)
Lieblings MANGA (Ich bin ein absoluter Manga Suchti. All Hail Manga and nieder mit den Anime! xD) ist wohl Magi the Labyrinth of Magic. Schaue unter anderem Anime wie Prison School (das sagt sehr viel über einen aus, glaubt mir), Fullmoon wo Sagashite, Code Geass, Kimi ni todoke, Rainbow, K und zu viele als das ich sie aufzähle (hust ein wenig Faulheit darf sein).
Bei Fragen einfach fragen, auch gerne bezüglich Yoshiro xD Ich mag seinen miesen Charakter, so richtig genervt, überheblich und in seinen Bruder vernarrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnee/Yoshiro
Miu
Gelöschter Benutzer
Re: Yoshiro (und niemals ohne Yuro)
von Miu am 17.02.2016 17:09Wilkommen auf der Mikkusu Akademi...
Yoshiro
Gelöschter Benutzer