Suche nach Beiträgen von Kanade

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:

Kanade

25, Weiblich

andere Night

Re: Straße zwischen den Geschäften

von Kanade am 06.09.2017 20:46

*ist eine ganze Weile einfach nur quer durch den Wald gelaufen, bis sie in der Nähe des Parks erreicht hat und von weitem die Stadt gesehen hat*
//Ist ja doch nicht so weit vom Schuss//
*lächelt erfreut und macht sich auf den Weg zur Stadt, zögert zwischendurch allerdings und überlegt, ob sie vorher nicht lieber ihre Katanas in ihr Zimmer bringen sollte*
*streicht nachdenklich über die Ledergurte und entscheidet sich schließlich dagegen*
//Entweder dort sind nur normale Menschen, die mich nicht ernst nehmen werden oder Leute wie ich, die einen Anblick dieser Art gewohnt sind//
*erhöht ihr Tempo etwas, da sie an diesem Tag noch so viel wie möglich sehen will, auch wenn es schon beginnt zu dämmern*
//Wie praktisch das ich diesen Ort erst jetzt entdecke. Bei Dunkelheit kommen die vielen Lichter viel besser zur Geltung//
*kommt nach etwa 10 Minuten schnellem Laufen am Stadtrand an, wo sie ihre Geschwindigkeit auf ein normales Bummeltempo reduziert und sich ins abendliche Gewühle der Stadt begibt*
//Wann war ich das letzte Mal in einer richtigen Stadt?//
*hält sich am Rand, als sie die große Geschäftsstraße betritt, um nicht direkt alle Leute aufzuhalten und damit zu verärgern, wenn sie ab und an stehen bleibt, um sich etwas genauer anzusehen*
*nach einiger Zeit kommt sie an einer Stelle vorbei, an der die meisten Leute langsamer werden, um irgendetwas auf der anderen Straßenseite neugierig und zugleich etwas abgeschreckt anzustarren, daher bleibt auch sie stehen und erhascht ab und an einen Blick, wodurch sie sich nach und nach ein Bild von dem am Boden kauernden Wesen machen kann*
*als sie endlich begreift stößt sie ein belustigtes Kirchern aus, das sie mit ihrer Hand etwas abdämpft*
//wer hätte das gedacht?//

cooltext182140841693147.gif

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

Re: Der See

von Kanade am 06.09.2017 19:08

Hab ich auch nie von dir verlangt.
*betrachtet seinen Arm einen Moment nachdenklich*
Eigentlich finde ich ihn sogar ganz cool.
*sieht ihn für einen Augenblick skeptisch an, merkt dann aber dass das wohl ernst gemeint war und kichert dann*
'Tschuldigung, aber was sind das denn für Lehrer?!
//Entweder ziemliche Lappen oder er tut gerade nur so nett.. ich sollte ihn auf jeden Fall im Auge behalten//
Alles klar.
*lächelt ebenfalls kurz höflich und fügt dann noch etwas leiser "Sicherlich." hinzu, als er sich schon umgedreht und die ersten Schritte von ihr weg gemacht hat*
*sieht dann zu Lyra*
Einen interessanten Freund hast du da Lyra..
*überlegt und wendet sich dann kurz ab, um ihr schelmisches Grinsen vor Lyra zu verbergen*
//Ob sie wohl zusammen sind?//
*atmet dann tief die würzige Wald- und Seeluft ein und sieht Lyra wieder mit einem Lächeln an*
Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich jetzt ebenfalls wieder meiner Wege gehe.
*verbeugt sich leicht, wobei ihr ihre langen roten Haare teilweise ins Gesicht fallen und ihr Gesicht verdecken*
//Ein viel interessanteres Zusammentreffen//
*richtet sich anschließend wieder gerade auf und geht nach einer kurzen Verabschiedung in irgendeine Richtung los, in die sie bisher noch nicht gegangen ist*
Auf Wiedersehen Lyra.

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 02.02.2017 23:08

*lacht kurz*
Hab schon viele Menschen gesehen, aber keiner von denen hatte so einen abgespacten Arm wie du, von daher... nicht so ganz.
*sieht ihn kurz nachdenklich an*
Hört sich so an als würdest du die Unterrichtsräume eher weniger besuchen.
*grinst ein wenig und sieht dann zu Lyra, welche etwas hilfreichere Antworten hat*
Hm, mir scheint ich habe hier eine sehr interessante Schule erwischt.
*lacht erneut*
Das ist gut
//Dann muss ich hier kein weiteres Fass ohne Boden öffnen.. ein bisschen aufräumen werde ich nebenbei hinbekommen, dann bleibe ich auch gleich im Training//
Naja, irgendwen der zu sehr aus der Reihe tanzt gibt es ja immer, damit muss man dann wohl klarkommen.
*lächelt*

(Werde die nächste Zeit kaum bis garnicht on kommen können, weil ich meine Facharbeit in eineinhalb Wochen abgeben muss und dafür noch rein garnichts getan hab^^' Dazu noch weiterhin normal Unterricht, Hausaufgaben und n Vortrag.. also schonmal sorry für meine zukünftige Inaktivität)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 23:11.

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 29.01.2017 11:47

//Sehr merkwürdig.. //
Achso
*lächelt, als wäre es das logischste auf der Welt*
Gerade so im Winter ist man ja schnell mal elektrisch geladen und wenn man dann noch zwei nicht menschliche Wesen hat, ist das ja kein Wunder, wenn der Schlag ein bisschen stärker ist als normal..
//Das würde ich mir sogar fast selber glauben^^ //
*lässt ihren Blick kurz in die Ferne schweifen*
//Wo waren wir gerade? ..Achja... ich denke um das Thema weiter zu vertiefen ist es zu früh//
*sieht dann wieder zu den beiden*
Ihr seid doch bestimmt schon länger hier.. wie ist die Schule so?
Kann mans hier längere Zeit aushalten?

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 27.01.2017 21:23

Hm.. find ich gut.
Ich kann dir da nur zustimmen..
*lächelt wissend und nickt*
Das ist das Problem an der ganzen Sache.
Jeder hat andere Ansichten und würde danach auswählen wer es nicht verdient hat, somit kann man auch das nicht verallgemeinern und es kommt wieder auf den einzelnen an.
Ob du für mich zu den Personen gehörst kann ich dir jetzt noch nicht sagen.
Nur ganz grob, das du nicht zu den unwürdigsten gehörst und das ich dir einige andere vorziehen würde, wenn es darum ginge jemanden zu töten oder anderweitig zu bestrafen.
Wie ich bei wirklich psychisch kranken handeln würde, könnte ich jetzt ebenfalls noch nicht sagen..
*überlegt kurz*
.. aber ich denke in diesem Punkt kann ich der Regierung zustimmen, dass diese Leute nicht vollständig zurechnungsfähig sind. Mal abgesehen davon entstehen psychische Krankheiten in den seltensten Fällen durch die Person selbst, sondern viel mehr durch andere, die dieser Person schlechtes zufügen, selbst wenn es nur indirekt ist.
Von daher müsste man eher denjenigen dafür belangen, der die Ursache dieser Krankheit ist, denn das hat niemand verdient.
//Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese letzte Frage richtig verstehe.. wenn man ganz offensichtlich darüber nachdenkt, ist sie ziemlich unnötig, aber ich denke er meinte etwas anderes damit//
*sieht wie er sich plötzlich von ihr wegdreht*
//Hab ich was falsches gesagt?//
*denkt nach was es sein könnte, kann es sich aber nicht erklären und lenkt ihre Konzentration daher wieder auf das jetzige Geschehen*
*bemerkt dabei wie Lyra  Kuro anfasst und dann zurück zuckt, als hätte sie einen heftigen Stromschlag bekommen*
*wartet eine Weile ab, um ihr Zeit zu geben sich selber über das Ereignis klar zu werden und fragt dann neugierig, was das zu bedeuten habe*

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 27.01.2017 14:17

*sieht Lyra an und lacht kurz*
Das hat noch nie jemand zu mir gesagt, aber ich kann dich verstehen.. ist irgendwie entspannend einen Fluss, einen See oder das Meer zu betrachten und es wird nie wirklich langweilig.
*sieht dann zu kuro und nickt langsam*
Ein weiser Spruch.. wenn sich daran nur mehr Leute halten würden.
//Dann wär es glatt langweilig für mich :0//
*schmunzelt dann ein wenig*
Naja, dein Blick hat es sozusagen behauptet.
*sieht ihn nachdenklich an*
//Hört sich fast schon so an, als hätte er selbst dieses Problem.. //
Selbst dann muss man nicht direkt jeden töten, der einem über den Weg läuft.
Man könnte sich die aussuchen, die es nicht verdient haben auf dieser Welt zu leben..
//Dann hat man praktisch noch was gutes getan//
*nickt*
Da hast du recht.
*zuckt mit den Schultern*
Es gibt zu viele verschiedene Menschen, um sowas allgemein zu sagen.
Ist bei jeder Art so.. man kann nie alle unter einen Hut stecken, man muss es individuell entscheiden.
*sieht dann wieder zu Lyra und lächelt*
Seid ihr Nights?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2017 14:17.

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 26.01.2017 19:05

Vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich später nochmal drauf zurück, aber jetzt wollte ich eigentlich nicht direkt wieder gehen, wo ich euch gerade erst getroffen hab.
*überlegt kurz und fährt dann etwas langsamer fort*
Es sei denn ihr wollt lieber wieder allein sein..
*blinzelt und sieht erst Lyra und dann Kuro an, wobei sie seinen warnenden Blick an Lyra bemerkt*
Man ihr braucht echt nichts von mir zu befürchten, ich tu euch schon nichts, auch wenn ich hier mit meinen Katanas durch die Gegend renne.
*klingt gleichzeitig enttäuscht und entrüstet, was sich auch in ihrem Blick widerspiegelt*
Und ich greife erst recht keine Leute an, deren Absichten ich nicht kenne.. ich bin schließlich kein Psychophat, der nur irgendwelche Leute massakriert, weil er Spaß dran hat.
*lehnt sich an einen größeren Stein, der gerade zufällig in der Nähe ist, wobei sie peinlichst darauf achtet das ihre Katanas nicht an die raue Oberfläche kommen* (:3)
Zu diesem Typus gehöre ich wirklich nicht..
//.. bei mir hat sowas immer einen wirklich triftigen Grund//
*betrachtet die Wasseroberfläche des Sees, die sich von Zeit zu Zeit immer ein wenig kräuselt, aufgrund leichter Windböen, welche auch dafür sorgen, dass ihre langen roten Haare immer wieder um sie herumzufliegen beginnen*
*stüzt sich mit den Händen ab und lehnt sich ein wenig nach hinten*

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 25.01.2017 20:43

//Also ich bin nuschel nuschel? Ok xD //
*betrachtet ihn, wie er sich den Finger bricht und dieser anschließend wieder heilt*
//hm.. ziemlich praktisch, wenn auch sehr eigenartig und ich frag mich was diese Linien zu besagen haben//
*sieht ihn abwartend an, bis er schließlich eine zufrieden stellende Antwort gibt*
Ok. Hi kuro
*lächelt*
Nett euch kennenzulernen
*sieht wieder zu Lyra und dann zum Wald*
Eigentlich war ich auf dem weg zu dieser einen Lichtung im Wald, aber jetzt bin ich hier gelandet.. auch ein netter Ort.
*lässt ihren Blick erneut über das offene Gelände schweifen, bis sie wieder bei Lyra und kuro angekommen ist*
Seid ihr öfter hier?

Antworten

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 25.01.2017 13:23

*schüttelt ihr erfreut und etwas überschwänglich die Hand und mustert sie erneut kurz*
//Es gibt wohl doch ein paar lustigere Leute hier^-^//
Ich bin Kanade
Ich hoffe mal ich hab euch nicht bei irgendwelchen wichtigen Gesprächen gestört..
*lächelt immer noch und lässt ihre Hand wieder los*
.. Und ich nehme mal an das Ly dann dein Spitzname ist?
*wartet noch ihre Antwort ab und sie dann zu kurogane*
Und wer bist du?
*mustert ihn ebenfalls erneut aus der Nähe*
//Hat er etwa Angst vor mir? So bedrohlich seh ich jetzt auch nicht aus.. bis auf die Katanas vielleicht, aber son Angsthase ist er ja wohl nicht oder?!//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2017 13:27.

Kanade

25, Weiblich

andere Night

von Kanade am 23.01.2017 20:18

*entscheidet sich schließlich ihren eigentlichen Plan vorerst zu verwerfen und geht auf Lyra und Kurogane zu*
*mustert die beiden schon beim näher kommt, wobei ihre Blicke vor allem an Kuroganes eigenwilligem Aussehen hängen bleiben*
//Er sieht irgendwie aus, als wär er Versuchskaninchen bei irgendwelchen verrückten Wissenschaftlern gewesen//
*bleibt dann stehen, als sie die beiden erreicht hat*
Hi
*lächelt breit*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite